HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
beissmich
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Ip-Adresse - 22/04/2009 06:58 Hallo Cougar,

ich habe meine Zusatzfelder in der "felder/felder.php" eingetragen.
Ich wollte diese Zusatzfelder nur im Formular anders positionieren, wie eben den Hinweis zur IP, ganz nach unten.

in der felder php steht dies hier:

Code:

// Feld 5:   $b4yf_felder[5]             = "hidden";                                       // Art des Formularfeldes   $b4yf_felder_text[5]        = "<br /><br />Hinweis: Deine IP-Adresse (".$_SERVER['REMOTE_ADDR'].") wird mitgesendet!<br />";  // Text der vor dem Eingabefeld steht   $b4yf_feld_hidden_wert[5]   = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];                        // Wert wird direkt auslgelesen und in die Variable geschrieben   $b4yf_felder_text_mail[5]   = "IP:";                                     // Text der vor dem Inhalt des Formularfeldes in der E-Mail steht   $b4yf_felder_error[5]       = "no";                                           // "no" ... bedeutet keine ?erpr?ng auf Eingabe (daher optional)

und im Template habe ich dann den {Felder}-Tag rausgenommen und die Felder gemäß diesem thread http://www.hoerandl.com/mambo/forum/func,view/id,1277/catid,22/ eingefügt.

Gruss
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Themen Autor Datum
  thread link
Ip-Adresse
wowo 08/04/2007 19:18
  thread link
thread linkthread link Re:Ip-Adresse
Cougar 08/04/2007 19:31
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Ip-Adresse
uwe310 24/11/2007 12:47
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Ip-Adresse