HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
Manfred
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Re:Tolle Webseite - 27/02/2009 06:10 Guten Morgen Cougar,
Wenn ich recht sehe, ist der letzte Beitrag hier schon ein "paar Tage". Nun, dann wird es Zeit das ich auch mal was hier von mir gebe, schließlich soll es dir ja nicht langweilig werden*schmunzel. Aber keine Sorge, es geht mir ja auch nicht anders. 8 Jahre eigener Chat, da ist immer irgendwie was, und jetzt wieder mit den Formularen. Dieses mal kann ich aber dir die Schuld geben, das ich in meinem Chat immer Arbeit habe *zw

So, und jetzt mal kein Lob von mir, sondern auch mal "negative Kritik", sonst wird es dir zu wohl *zw

Ich bin ja in so einigen Forens vertreten (man muß ja bekannt werden / sein ). Wenn ich jetzt in einem anderen Forum auf einen Beitrag von mir eine Info erhalte, dann ist da prinzipiell immer ein Link zu dem Thema dabei. Ich klicke einfach auf den Link in der eMail, und schon komme ich direkt zu dem behandelten Thema. Könntest du das nicht auch so einrichten?
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken

Gruß
Manfred
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Themen Autor Datum
  emo
Tolle Webseite
thyana 10/03/2006 19:16
  thread link
thread linkthread link Re:Tolle Webseite
Cougar 10/03/2006 19:27
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Tolle Webseite
Manfred 27/02/2009 06:10
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Tolle Webseite