HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
header
Walker
Besucher

Script Änderung - 30/04/2006 18:37 Hi erstmal wollte ich euch nochmal wegen dem Counter Script loben finde das Echt Klasse

Und hier meine Frage in den Statistiken und so wird der Monat Januar als Jänner angezeigt wird ich hatte das in den Nutzer bedingungen gelesen das man ausser Grafische anpassungen keine weiteren Veränderungen am Script vornehmen darf deswegen meine Frage nach der Erlaubnis den Monat Jänner in Januar umzubenennen.

Desweiteren habe ich im Admin Folder die Dateien install.php & update.php gelöscht um Manipulationen vorzubeugen hat das Irgendwelche auswirkungen auf die Lauffähigkeit ? weil beim Woltlab Burning Board raten sie einem dazu schon im Readme die dateien nach dem Setup zu löschen um manipulationen zu verhindern, habe da nix im Readme gesehen deswegen habe ich die so erstmal rausgelöscht. Hat das Irgendwelche auswirkungen ?

Vielen Dank für Antwort

mfg
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Script Änderung - 30/04/2006 19:57 Hallo Walker,

vielen Dank für dein Lob!

Zu deiner Frage mit Januar:

Ich habe nichts dagegen, wenn du derartige Anpassungen machst.
ABER du hast nicht gnau gelesen, denn ich habe diesbezüglich schon 2 verschiedene Deutsche Sprachdateinen ins Sript gepackt.
Das 1. für Österreicher "german_at" und das 2. für Deutsche und Schweizer "german_de".
Du kannst das in der "includes/config.inc.php" in der Zeile 65 bzw. 66 anpassen. Beschreibung als Kommentar dabei.

Und zu deiner 2. Frage:
Ja sicher, du kannst diese beiden Dateien ohne Proleme zu bekommen rauslöschen. Kein Problem!

mfg,
Cougar

Walker
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Script Änderung - 01/05/2006 17:22 ups hatte ich garnicht gesehen danke für die schnelle hilfe funktioniert Prima
spacer
header

spacer