... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
Hab den Counter schon 2 mal erfolgreich eingesetzt und nun das hier:
usr_web427_1.counter_data -->not exists
usr_web_427_1 is die DB der Table heißt in der conf.inc.php "count_"
Wenn ich den Counter direkt aufrufe geht er, einbinden mittels i-frame auch, nur includieren (was pflicht ist) geht nicht!
nach include: Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web427/html/sites/portfolio/B4YCounter/includes/
func_count.inc.php on line 71
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web427/html/sites/portfolio/B4YCounter/includes/
func_count.inc.php on line 123
Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web427/html/sites/portfolio/B4YCounter/includes/
func_count.inc.php on line 124
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web427/html/sites/portfolio/B4YCounter/includes/
func_count.inc.php on line 140
Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web427/html/sites/portfolio/B4YCounter/includes/
func_count.inc.php on line 141
func_count.inc.php on line 158 Table 'usr_web427_1.counter_data' doesn't exist
irgendwelche Tips?
THX&Greetz Chrischan
P.S. mit welcher SQL version läuft der Counter? Habe keine infos dazu gefunden!
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
hmmm,... komisch. Ich hab das schon mal wo gesehen. (das mit usr_web427_1.counter_data anstelle von count_counter_data)
Ich hab mir auch deinen Counter angesehen. Beim direkten Aufruf funktioniert er ja. Kannst du mir mal den Link posten wo du den Counter INCLUDEST?
Ich hab jetzt auch schon eine gute halbe Stunde im Forum und in meinen Mails nachgesehen, und habe jetzt dieses Problem nirgends gefunden. Aber ich weiß das es schon mal aufgetaucht ist.
Vieleicht finde ich noch was, ich schaue später (ev. erst morgen) nochmals und melde ich dann wieder.
Zu der MySQL-Version kann ich dir auch nichts genaues sagen. Mir ist aber KEINE Version bekannt wo der Counter NICHT funktioniert.
mfg, Cougar
Wegen der SQL Sache, die letzten beiden die ich benutzt habe, habe ich unter SQL4 installiert, ohne Probleme..auch nach dem Update auf SQL5 gingen Sie noch.
Greetz Chrischan
also ich finde das nicht mehr. Aber es hast sicher was mit den "Globalen" Variablen zu tun.
Zum Testen mach mal folgendes: Schreibe folgnden Code in die Datei "counter_count.php" in die Zeile 65:
Code:
$b4yc_db_table = "count_";
Und schau ob sich die Fehlermeldungen ändern. B.z.w. poste die neue Fehlermeldung dann hier.
Ich hab vormittags noch die Fehlermeldungen sehen können (auf deiner Includeseie) jetzt hast du das aber schon wieder geändert.
Warning: Unknown(B4YCounter/counterxxx.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web427/html/sites/portfolio/include/inc_front/
front.func.inc.php(2198) : eval()'d code on line 2
Warning: (null)() [function.include]: Failed opening 'B4YCounter/counterxxx.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4-cgi/lib/php') in /var/www/web427/html/sites/portfolio/include/inc_front/
front.func.inc.php(2198) : eval()'d code on line 2
@cougar: falscher link, damit man was sieht..Kann damit nichts anfangen. Macht aber nichts.
mfg,
Cougar