... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
Ich habe das Vote-Script 1.0.0 beta auf meiner Testseite eingebaut und funktioniert eigentlich soweit so gut,... allerdings kann nur 99x bewertet werden, ab dann funktioniert zwar alles, nur es wird weder weitergezählt, noch sonst was!
Ich bitte um Hilfe!
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
hmmm,... das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mir ansehen warum das so ist. Kannst du mir mal den Link zu deiner Votumsinstallation posten. Ich würde mir das gerne ansehen.
Sobald ich das Problem bzw. eine Lösung gefunden habe, werde ich es hier posten.
mfg, Günther
ich habs mir angesehen. Die Logdatei ("data/votum.txt") schaut nicht so aus wie sie sein soll.
Ich hab jetzt einige Tests mit deinem Votum gemacht, bin aber noch immer nicht das Probmlem gefunden. Hast du vieleicht an den Datein "index.php" oder "includes/functions.inc.php" etwas geändert???
Ich habe auf meinem lokalen Sever auch einige Tests gemacht. Teilweise über 400 Stimmen. Und da funktionierte immer alles. Das ist nun echt komisch.
Mache mal 2 Dinge:
1.: ändere die Zeit der IP-Sperre damit ich für meine Versuche nicht immer eine Stunde warten muss. Also in der "includes/config.inc.php" den Eintrag z.B.:
Code:
$b4yv_zeitlimit = 10;
Und 2.:
Öffne die Logdatei "data/votum.txt" und lösche alles ab der Zeile 2. Also das nur die 1. Zeile stehen bleibt.
Mal sehen was dann passiert.
mfg,
Cougar
daBriZa
Mitglied Fresh Boarder
Re:max. 99 Bewertungen - 20/05/2007 01:09Nein habe an keiner Datei irgendetwas geändert,... Zeitlimit wurde nun auch auf 10 gesetzt,... und die unteren Zeilen gelöscht!
Dürfte nun anscheinend klappen,... kA an was das nun genau liegt!?
das ist wohl an der votum.txt gelegen. Irgendwie sind da diese Zeilen in die Datei geschrieben worden. Vieleicht ist das Script beim Schreiben auf die Datei unterbrochen wurden und somit dieser fehlerhafte Eintrag zustande gekommen. Keine Ahnung.
Ich hab mir aber auch deine votum.txt auf meiner lokanlen Installation eingebaut, und da hat es auch mit den "zusätzlichen" Zeilen funktioniert. Echt komisch.
Aber wenn es jetzt funktioniert ist ja alles gut.
Die Dauer der IP-Sperre kannst du jetzt natürlcih wieder zurückstellen.
mfg, Cougar