... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
ABER das Template SK ist NICHT für die Einstellung $b4yv_window = "0"; gemacht!!!! Du musst unbedingt mit der Einstellung
Code:
$b4yv_window = "1";
arbeiten, um die Bilder richtig darstellen zu können.
Die Bewertung kann NICHT direkt auf der eigentlichen Seite gemacht werden.
Nur im Fenster das sich durch Klick auf die Bewertungsgrafik öffnet.
Dazu musst du den Headercode in den Header deiner kompletten Seite einfügen. Bei dir also in die Datei "kopf.php".
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ich werd mal ne neue kopf.php bauen mit deinem code drinn und mal testen. ich lass momentan das theme rebel_SK_rot drinn. gefällt mir von den anderen am besten.
ich teste weiterich weis nichts, aber davon ne menge
bringt überhaupt nichts, es wird nur noch das ergebnis ausgegeben aber keine voteliste mehr.
hab das mal wieder geändert so das ich die voteliste habe aber eben keine graphiken.
der alt tag wird ja angezeigt, nur eben die graphik nicht.
wenn ich den kompletten dateipfad abgebe, werden die graphiken auch angezeigt. das werd ich für meine seite auch tun.
ich denke mal das das nur an meiner seite liegt das die so dargestellt werden.
ich mach mir mal ne demoseite und versuch das da mal.
an sonsten lass ich das jetzt mal so.
wenn du willst, kann ich dir die themes zukommen lassen, evtl will sie ja einer haben.
ich danke dir für deine hilfe - auch wenn es abweichend von deiner beschreibung doch funktioniertich weis nichts, aber davon ne menge
Entschuldige, aber ich glaub du hast den Grundgedanken des Templates "SK" noch nicht verstanden. Es soll nicht das Formular wo man die Bewertung abgeben kann angezeigt werden! NUR das Ergebnis! Die Grafik (die das Ergebnis ezigt) ist mit einem Link versehen, der dann ein neues (kleine) Fenster öffnet. Und hier wird dann das Formular angezeigt und man kann ide Wertung abgeben. Vorteil: Das Votum kann sehr klein und voll funktionsfähig dargestellt werden.
NUR auf diese Wiese funktioniert das originale SK Template. Schau es dir mal auf der Homepage www.sk-reg.de an.
Deshalb hast du so große Probleme.
Aber ich bin begeistert wie entschlossen du es versucht und auch geschafft hast das nach deinem Wunsch zu ändern.
Ja, wenn du mir dein Template zur Verfügung stellst bin ich dir sehr dankbar. Ich werde es mir ansehen (ev.etwas anpassen) und natürlich mit Vermerk an den Ersteller (dir) zum Download anbieten. DANKE!
Liebe Grüße, Cougar
ich habe den sinn schon erkannt und es hat auf meiner seite auch so funktioniert. ich hab den quelltext aber so angepasst wie ich dachte das es für meine seite am besten ist.
also keine sorge das ich dich missverstanden hätte. es soll schon so sein.
ich lass dir mal ne mail mit den 4 themes zukommen. eigendlich sind es nur 2 mit verschieden farbigen graphiken.ich weis nichts, aber davon ne menge