... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
also erstmal muss ich sagen das problem wenn ich das formular includiere in einen div-container und die ganze Seite wird dann weiß angezeigt und es gibt keinen quelltext hatte ich auch , bis ich ...
Code:
<?php include("../B4YFormmailer2/include.php");?>
...oben in der Zeile den root ".." hinzugefügt habe doch jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung?:
Warning: main(../B4YFormmailer2/include.php): failed to open stream: No such file or directory in /www0944/www.fitforworkout.de/php/contact.php on line 1
Warning: main(../B4YFormmailer2/include.php): failed to open stream: No such file or directory in /www0944/www.fitforworkout.de/php/contact.php on line 1
Warning: main(): Failed opening '../B4YFormmailer2/include.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /www0944/www.fitforworkout.de/php/contact.php on line 1
Die Fehlermeldung von oben hatte ich früher auch ohne das Kontakt-Formular von euch und es lag soweit ich mich noch erinnere immer daran das eine datei nicht an dem Platz war wo sie aufgerufen wurde, nur jetzt habe ich keine Lösung dazu. Über Hilfe wäre ich dankbar, denn das Formular will ich auf jeden Fall benutzen. Ich werde es zwar mit floats noch umbauen müssen da es mir zu lang ist und nicht gescrollt werden soll, aber sonst ist das Formular top
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
erstmal danke für deine ausführliche Fehlerbeschreibung. Das könnte man sich von jedem wünschen.
Das du jetzt eine Fehlermeldung bekommst ist mir klar. Denn mit ../ springst du einen Ordner höher, und in dem liegt dann nicht der Ordner "B4YFormmailer2".
Du musst im gleichen Ordner bleiben. Aber ohne irgendetwas funktioniert es nicht immer. Mit ./ sprichst du den Ordner an, in dem du dich befindest. Das hab ich schon mehrfach gesehen.
Also schreibe diesen Einbindungscode:
Code:
<?php include("./B4YFormmailer2/include.php");?>
d.h.: nur mit einem Punkt am Anfang
dann müsste es funktionieren.
lg,
Cougar
mit anderen worten, es stimmt sowieso irgendetwas nicht!
stimmt so fkt. es! Nur soll das formular eben wie die anderen php seiten im div "content" drin angezeigt werden!
aber davon mal abgesehen:
wenn ich richtig verstehe, im Root liegt lediglich die index.php
per index.php?section=home zeigst du die Inhalte an und in der index werden feste Inhalte wie Header, Navi, Footer direkt angezeigt
diese liegen dann in: einem Ordner > könnteder Ordner php sein
ja im root liegt die index.php und dessen unterordner formular, php usw.
im unterordner php liegen alle php dateien wie home.php, news.php, products.php, contact.php und disclaimer.php diese werden in den div "content" includiert wenn auf den jeweiligen menue link geklickt wird. Nur bei klick auf "contact.php" wird der Bildschirm weiß angezeigt.
da du diese Inhalte jetzt auf Höhe index includierst, müssen die Pfade auch von dieser Höhe aus angegeben werden
im Root liegt index.php als Datei und daneben: Ordner "formular"
also folglich: <?php include("formular/include.php");?>
jedoch musst du erst das Formular an sich in Ordner bringen
yo ich mache ja auch php/home.php und genau so habe ich auch schon mit formular/include.php verfahren dennoch brachte es entweder fehlermeldungen oder seit ich den ./formular mache ein weißen screen.
Und nein ich benutze kein funpic Cougar