HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Probleme bei Counter einbindung - 23/12/2006 13:49 das kann aber jeder für sich ganz leicht herausbekommen:

ins Root eine Datei basepath.php (kann jeder nennen wie er möchte:

mit folgendem Inhalt:

Code:

<html> <head> <body link="#C0C0C0" alink="#C0C0C0" vlink="#C0C0C0" background="images/bg.gif">    <style type="text/css">   <!--        A:link {text-decorationnone;}        A:visited {text-decorationnone;}        A:hover color:#000000; text-decoration:underline }   -->     </style> </head> </body> <?php $basepath $_SERVER["SCRIPT_FILENAME"]; $basepath substr($basepath,0,-13); echo "<font face=\"Tahoma\" size=\"2\"><b>Basepath:</b><br><input type=\"text\" size=\"100\" value=\"". $basepath ."\">"; echo "<p><b>Änderung für absoluten Pfad:>/b></font><br>"; echo '<input type="text" size="100" value=\'$basepath="'. $basepath .'";\'></p>'; ?>

und per http://www.deine-domain.ltd/basepath.php aufrufen

> Ergebnis sagt alles
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Izou
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Probleme bei Counter einbindung - 23/12/2006 16:05 Ich danke euch beiden wirklich für die Hilfe, finde ich echt klasse.

Ich weiß nich was ich falsch mache aber wenn ich den Code in die HP an der Stelle wo er erscheinen soll einbinde, dann erscheint nichts.
Ich habs mit beiden Codes versucht dem mit relativem als auch den mit absolutem Verweis.

Ich weiß nicht was für einen Denkfehler ich mache. Ich komme mir schon vor wie ein Idiot das ich das nich hinbekomme

Kann es sein das es mit meinem Host zu tun hat ?

Wenn du honda2000 oder Cougar wollt, könnt ihr euch ja mal in meinem Webspace einloggen und nachschauen ob ich Fehler gemacht habe. Die Zugangsdaten schick ich euch via Mail.

Mein Mail Addy is

neo_kensai3000@yahoo.com
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Probleme bei Counter einbindung - 23/12/2006 16:24 ohne dir den Mut nehmen zu wollen, gleiches Problem hatten wir bei Sandra mit dem Formmailer und Funpic

keine Angst, deinem Counter bekommen wir schon hin
(blödes Funpic < hat aber eben auch was!))

an der Stelle, wo du den Counter hinhaben möchtest:.

<iframe width='220' height='300' src='http://rouninizou.ro.funpic.de/Counter/B4YCounter/counter.php' marginwidth='0' marginheight='0' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>

width="220" und heidht="300"

passt du dir jetzt PIXEL-Genau an deinen Counter an

KLEINER-Tipp von Cougar
teste die Größe am besten mit FireFox
dort ist der Iframe etwas größer zu machen, als im IE

keine Ahnung warum unter FunPic das includen nicht funktioniert, aber geht ja auch so!!!

P.S. hab die E-Mail in meinem Yahoo-Messener hinzugefügt
Izou
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Probleme bei Counter einbindung - 23/12/2006 17:06 okay der Counter is jetzt sichtbar und funktioniert wohl auch ^^ daaaaaaaaanke

http://rouninizou.ro.funpic.de/test/about_hamburg.php

Das lustige is natürlich das die iframe Variante natürlich Werbung beinhaltet hrhr

Da ja nur auf der Home Seite gezählt werden soll, muss ich auf den anderen quasi nur die Counter_show.php einfügen denke ich ^^ boa ich danke euch beiden wirklich (^人^)

Naja, Funpic ist eigentlich ganz okay. Nachteile gibt es bei den kostenlosen Webhoster ja immer irgendwo. Wenn man was fast perfektes will muss man bezahlen ^^
Ich wüsste auch keinen Free Hoster der noch besser ist

Wegen dem includen werde ich mal bei Funpic nachfragen, vllt. gibt es da ja ne Lösung für.

Nochmals vielen Dank für die tolle und sehr schnelle Hilfe echt ersteklassig der Support hier.

Ich wünsche ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Probleme bei Counter einbindung - 23/12/2006 17:22 Hallo,

schön, das es jetzt funktioniert!

Tja das mit der Werbung ist so eine Sache.
Aber ich weiß auch keinen anderen FREE-Webspace der PHP und MySQL unterstützt.

Wenn du von Funpic eine Antwort erhälst, dann wäre es nett von dir wenn du uns diese Lösung postest. DANKE schon mal im voraus!

liebe Grüße,
Cougar

Izou
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Probleme bei Counter einbindung - 23/12/2006 18:30 jo moin,

ja ich werde natürlich die Infos von FunPic an euch weitergeben. Soll die mögliche Antwort dann hier gepostet werden ?
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer