Izou
Mitglied Junior Boarder
| Beiträge: 5 |   |
|
Probleme bei Counter einbindung - 23/12/2006 00:05
Schönen guten Tag,
bei meiner Suche nach einem Counter für meine Homepage bin ich hier gelandet. Ich muss sagen das mein Eindruck ein sehr gute rist und ich den Counter gerne für meine HP nutzen möchte.
Die installation verlief ohne Probleme.
So nun möchte ich den Counter ja in die HP einbinden, damit auch gezählt wird und die Gäste auch sehen wieviele Leute online sind und waren.
Wenn ich jetzt <?php include ("B4YCounter/counter.php"); ?> verwende dann sieht es am ende so aus
http://rouninizou.ro.funpic.de/test/about_hamburg.php
Warning: main(B4YCounter/counter_show.php) [function.main]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rouninizou/test/
about_hamburg.php on line 293
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'B4YCounter/counter_show.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rouninizou/test/
about_hamburg.php on line 293
die iframe Variante funktioniert leider auch nicht, der Counter wird nicht angezeigt. Nur ein leerer iframe.
Kann mir vielleicht jemanden sagen, wie ich dieses tolle Script in meine HP implementieren kann, so das es sich in meine Homepage ohne Probleme einfügt ?
Ich komme selber nicht wirklich weiter, leider
|