HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Maniac
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Counter ins WBB2.3.5 einbauen - 01/10/2006 20:07 Hi also ich finde den Counter wirklich genial.

Wäre es möglich diesen Counter in ein Wolt Lab Burning Board einzubauen?
Copyright bleibt natürlich vorhanden. über den einbau Link funktioniert es leider nicht da es übers Template nicht aufgerufen wird. Wenn ich es in die Index reinmache wird es am anfang der seite angeziegt.

Wäre das möglich nur die Variablen zu verwenden? oder den Kompletten Counter ins Template vom WBB zu integrieren?

gruß

Mani
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Counter ins WBB2.3.5 einbauen - 02/10/2006 19:44 Hallo Mani,

es sollte schon möglich sein.

Leider kenne ich den Code des Wolt Lab Burning Board nicht.
Ich habe mir zwar schon mal das Script heruntergeladen, aber im Moment habe ich keine Zeit den Code zu studieren.

Vieleicht schaust du mal im Forum zum WBB ob du etwas findest, wie man ein externes php-Script einbindet. Dazu müsste sicher was zu finden sein.

Vieleicht habe ich am Wochenende mehr Zeit, dann schau ich mir das dann genau an. OK?

mfg,
Cougar

Maniac
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Counter ins WBB2.3.5 einbauen - 07/12/2006 12:22 nun sind 2 monate vergangen....
noch keine lösung?
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Counter ins WBB2.3.5 einbauen - 08/12/2006 09:35 UPs!
Entschuldige bitte. Ich hab dich ganz vergessen.

Ich werde versuchen noch dieses Wochenende eine Lösung zu finden.

mfg,
Cougar

Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Counter ins WBB2.3.5 einbauen - 08/12/2006 17:56 Hallo,

Also ich hab die Lösung für das WBBLITE hab die kostenpflichtige Version des WBB nicht. Sollte aber genauso funktionieren.

3 Schritte sind dazu nötig:

1. Schritt:
Ändere die Datei "counter_show.php". Lösche bzw. kommentiere die Zeile 47 aus. Also anstelle diesen Code:
Code:

require("styles/".$b4yc_table_style);

den Code schreiben
Code:

/* require("styles/".$b4yc_table_style); */

2. Schritt:
Mache ganz am Anfang der "index.php" des WBB den Code für die Einbindung des Counters. Je nach Ordnerstruktur müsste es etwa so aussehen:
Code:

include("../B4YCounter/counter.php");

3. Schritt:
Jetzt kannst du die Variablen des Counters in den Templatedatein verwenden.
Ich hab zum Testen folgenden Code in die "templates/index.tpl" des WBB ab der Zeile 29 eingefügt:
Code:

maximale Besucher pro Tag$b4yc_max_visits<br />   maximale Besucher gleichzeitig online$b4yc_max_user<br />   Besucher gerade online$b4yc_user_online<br />   Besucher Gestern$b4yc_lastday<br />   Besucher Heute$b4yc_visits<br />   Besucher Gesamt:$b4yc_visits_all<br />   Seitenaufrufe Gesamt$b4yc_page_hits<br />   Seitenaufrufe Gestern$b4yc_page_lastday<br />   Seitenaufrufe Heute$b4yc_page_day<br />

Müsste auch bei dir beim WBB2.3.5 so funktionieren!

mfg,
Cougar

Maniac
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Counter ins WBB2.3.5 einbauen - 11/12/2006 12:09 alles klar, danke. werde es gleich versuchen

klappt einwandfrei!! super.
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer