... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
Was? Hast du das gleiche Problem? Bekommst du auch keine E-Mail? Auch nicht in den Spam-Ordner? Wieso kannst du keine GMX-Adresse verwenden? Funktioniert auch eine andere (nicht GMX) Adresse nicht?
Wenn ich dir helfen soll, musst du mir genauere Angaben machen! Und poste auch mal den Link zum Formmailer!
mfgt, Cougar
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
den Link zum Formmailer kann ich Dir leider noch nicht linken, da das Script auf einen Server liegt, bei dem ich noch ein Problem mit der dynamischen Weiterleitung habe.
Ich hatte daher die Ursache bisher auf meiner Seite gesehen. Aber vielleicht sollte ich auch mal einige andere Scripte ausprobieren.
Zu GMX: Es heist doch schon etwas, wenn man in Spamfilter das Aussortieren von GMX schon als Option hat oder?
unter diesen Umständen kann ich dir nur schwer helfen. Einen PHP fähigen Server hast du doch. Oder? Wenn du das ganze offline testest, dann kann mit Sicherheit auch keine Mail gesendet werden.
Ich habe es selber mit einer GMX-Adresse getestet, und hatte keine Probleme.
mfg, Cougar
Ich hab das gleiche problem weder an der angegebene adresse in der config noch an die im Formular wird eine E-Mail geschickt... hab schon verschiedenen E-Mail adressen ausprobiert... 777 ist gesetzt und im Spam ordner landet bei mir auch nichts...
Hier ist der link zum Script.... wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
ich hab gesehen, das du die Meldung bekommst: "E-Mail konte aus technischen Gründen nicht gesendet werden"
Das bedeutet das vermutlich bei deinem Server die mail()-Funktion ausgeschalten ist. Erst letzte Woche hatte jemand das gleiche Prblem. Der hat sich mit seinem Webspaceanbieter in Verbindung gesetzt, der wiederum diese Funktion aktiviert hat. Jetzt funktioniert es bei ihm.
Daher würde ich dir empfehlen auch mal bei deinem Webspaceanbieter nachzufragen ob nun auch bei dir diese mail()-Funktion ausgeschalten ist.
mfg, Cougar
norwac
Mitglied Junior Boarder
Re:Generelles Versandsystem - 20/11/2006 12:08Nach meinem obigen Beitrag habe ich weitergetestet und zwischenzeitlich auch die aktuelle Version installiert. Obwohl ich keine Fehlermeldung erhalte, kommen die Mails nicht an.
Bei anderen Scripts, die z.B. Bestätigungsmails schreiben, funktioniert der Mailversand.
Ich benutze Suse Linux 10.0, der Server ist noch nicht von außen erreichbar.