HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
Del.N
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Generelles Versandsystem - 24/09/2006 12:56 Hey,
ich habe das Script wie vorgesehen auf einem XAMPP Server laufen lassen. Das ging nicht so glatt, es wurden technische Fehler angezeigt.

Jetzt liegt es auf einem PHP fähigen Server, alle Funktionen gehen soweit. Keine Fehlermeldung, der Testmodus ist deaktiviert. Laut Anzeige wurde die Mail auch versandt; leider kommt sie aber nicht an..

Den Bug habe ich auch entfernt, der schon im Forum ausgebessert wurde.

Woran kann es liegen?
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Generelles Versandsystem - 24/09/2006 15:41 Hallo,

also den technischen Fehler den du auf deinem XAMPP Server hattest kann ich mir so erklären: Es wird die E-Mail Adresse auf existierenden Host überprüft. Das kann aber offline nicht funktionieren.

Und zum 2. Problem: Hmmm,...
Hast du die Empfänger-Adresse in der config.php geändert bzw. nochmals kontrolliert? Versuche vieleicht mal eine andere Adresse zu verwenden.

Kannst du mal den Link zum Script senden!?

mfg,
Cougar

Del.N
Besucher

Re:Generelles Versandsystem - 24/09/2006 22:19 Hi Cougar,
danke erstmal für deine angebotene Hilfe

Unter http://suntraxx-records.de/buri/mail/ kannst du das Script ausführen. DIe korrekte Mail-Adresse, an wen es gehen soll, ist angegeben, TestMode wie gesagt deaktiviert.

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass der Empfänger eine Authentication braucht, kann das sein? Es soll an GMX gesendet werden..
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Generelles Versandsystem - 25/09/2006 09:06 Hallo,

Ich hab mir gerade auch ein GMX-Konto zugelegt, und meinen Formmailer auf diese Adresse geändet.
UND ES FUNKTIONIERT! Testmail ist angekommen.
(keinen Spam Filter verwendet!)

Verwendest du einen Spam-Blocker? Vieleicht filtert der diese Mails heraus!?

Ich habe auch eine Testmail von deinem installierten B4YFormmailer gesendet. Mit Kopie an mich. Und auch die Kopie ist an mich erfolgreich gesendet worden.

Echt komisch?
Alles was ich mache scheint zu funktionieren.

Hast du schon mal versucht eine andere Empfänger-Adresse zu verwenden?

mfg,
Cougar

Del.N
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Generelles Versandsystem - 25/09/2006 18:17 Tatsache!

Ich habe das Spam-Profil durchgesehen und angeblich sind die alle auf meiner persönlichen SPAM-Liste. Demnach muss ich die da nur rauspicken und fertig ist der lack, danke dir vielmals Cougar

I liebe diesen Formmailer
norwac
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Generelles Versandsystem - 06/10/2006 22:15 Hallo,

ich konnte durch Austauschen der Emailadressen das Problem nicht lösen. Vor allem verbietet es sich für mich prinzipiel, eine GMX-Adresse zu nehmen. Eigendlich schade, da es alleine vom Code her sehr ansprechend ist.
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer