HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Martin
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Viele include fehleranzeigen - 08/11/2006 02:21 hab ich jetzt nicht probiert, aber theoretisch hast du recht. Das müsste klappen.

Ich hatte ein ähnliches Problem jetzt auch mit anderen Seiten wo ich deinen (insgesamt wirklich tollen) Counter installiert habe.
Ich bin allen Seiten die ich habe bei evanzo. Vielleicht haben die irgendeine merkwürdige Einstellung?
Jedenfalls wurde mir in der Statistik zwar kein include-Fehler angezeigt, aber die Monate stimmten nicht (also es kamen deine Variablen in den geschweiften Klammern).
Weiß auch nicht was ich falsch mache. Aber eigentlich muss ich ja nur installieren und dann solte es funktionieren.
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Viele include fehleranzeigen - 08/11/2006 19:25 Hallo Martin,

echt komisch?
Da stimmt vermutlich irgendetwas mit den includes nicht.
Aber ich weiß momentan da auch keine gute Antwort.

Wenn die geschweiften Klammern angezeigt werden, dann wird zwar das Template eingelesen, aber nicht durch die Datenbankdaten ersetzt.

Könnte an einer fehlenden Funktion liegen. Die wiederum nicht includiert wurde.

??? keine Ahnung ???
Sorry!!!

Poste mir vieleicht mal den Link zum Counter, damit ich mir das ansehe. Ich berürchte aber das ich da auch nichts rauslesen kann.

mfg,
Cougar

| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer