HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
BlzZ
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:IP Problem - 26/05/2006 17:49 funzt auch net - (war noch en fehler drin)

<php>
<head>
<title>picture 5</title>

<!-- (c)Copyright by S.I.S.Papenburg / www.on-mouseover.de/templates/ -->

</head>
<frameset cols="0,207,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
<frame
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
if (document.referrer)
{
var b4yc_ref=document.referrer
}
document.write("<frame src=http://kaiulr.phone.hl-users.com/picture5/scripte/counter/ counter_count.php?b4yc_iframe=yes&
b4yc_jsref=" + b4yc_ref + " scrolling=no noresize name=Counter frameborder=0 marginwidth=0 marginheight=0>");
</SCRIPT>
>
<frame src="links.php" name="li" scrolling="no" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
<frameset rows="129,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0">
<frame src="oben.php" name="ob" scrolling="no" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
<frame src="site/site00.php" name="haupt" scrolling="auto" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0">
</frameset>
<noframes>
no frames supportet
</noframes>

</php>

das rote habe ich ergänst - aber geht trotzdem nicht... =/

anders hat er die seite total schlimm angezeigt^^
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:IP Problem - 26/05/2006 19:56 ok, ich erstelle mir mal eine komplette Testseite mit frames, und teste alles selber bevor ich dir wieder einen Lösungsvorschlag mache.

Das muss ja funktionieren *grrr*

mfg,
Cougar

Cougar
Admin
Admin
graph

Re:IP Problem - 27/05/2006 13:17 Hallo,

ich hab jetzt mal eine Lösung für dich.
Da du eine index.php verwendest, kann ich das mit einem PHP-Code machen.
Ich wollte es anfangs mit einem JavaScript Code machen, um das gleiche auch in einer index.html datei verwenden zu können.
Leider bin ich zu "blöde" um das in JavaScript zu machen. Vieleicht gelingt es mir doch irgendwann mal.

Also jetzt zu der Lösung, die bei mir funktioniert.
Ändere deine index.php auf diesen Code:
Code:

<php> <head> <title>picture 5</title> <!-- (c)Copyright by S.I.S.Papenburg www.on-mouseover.de/templates/ --> </head> <frameset cols="0,207,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame src="http://kaiulr.phone.hl-users.com/picture5/scripte/counter/ counter_count.php?b4yc_iframe=yes&b4yc_jsref=<?php echo $_SERVER[' HTTP_REFERER']; ?>" name="counter" scrolling="no"  topmargin="0" marginheight="0"  leftmargin="0" marginwidth="0"> <frame src="links.php" name="li" scrolling="no"  topmargin="0" marginheight="0"  leftmargin="0" marginwidth="0"> <frameset rows="129,*" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame src="oben.php" name="ob" scrolling="no"  topmargin="0" marginheight="0"  leftmargin="0" marginwidth="0"> <frame src="site/site00.php" name="haupt" scrolling="auto"  topmargin="0" marginheight="0"  leftmargin="0" marginwidth="0"> </frameset> <noframes> no frames supportet </noframes> </php>

so müsste es bei dir auch funktionieren.
Versuche das mal.

viel Glück und liebe Grüße,
Cougar

BlzZ
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:IP Problem - 27/05/2006 23:58 nein es geht - ich fass es net - es funktioniert.
man wie cooooool. war das eine schwere geburt - super klasse hast du das gemacht - und vielen vielen vielen dank, das du extra für mich dir so ne arbeit gemacht hast...

nochmal vielen vielen dank!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:IP Problem - 28/05/2006 16:04 gern geschehen!

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer