... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
Diese "/B4YCounter/admin/install.php" hättest du nur ein mal aufrufen müssen. Das habe ich für dich gemacht. ABER das steht alles in der "Liesmich.htm"!!!!
mfg, Cougar
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Ich brauche dazu nicht deine Firewall zu knacken! Ich kann das ja gar nicht!
Dein Problem lag nur daran, das du die "Liesmich.htm" NICHT richtig gelesen hast.
Kurzer Auszug daraus: :: NEU-Installation :: * Zip-Datei ' B4YCounter_v405_full.zip' entpacken. * Alle notwendigen MySQL-Daten sowie einige Konfigurations-Einstellungen müssen in der "B4YCounter/includes/config.inc.php" eingetragen werden. Konfigurationsvariablen* anpassen. * Danach genügt ein einmaliger Aufruf der Installationsdatei "B4YCounter/admin/install.php". * Möglicherweise konnten die css-Files der Templates nicht automatisch auf den chmod 777 eingestellt werden. Dann ist jetzt diese Einstellung manuell vorzunehmen. (FTP-Programm) * Fertig! Alle Einstellungen können nun im Administrationsbereich vorgenommen werden. ... ich habe den Text, den du übersehen hast BLAU gekennzeichnet.
ich hoffe du verstehst jetzt was dein Problem ist.
mfg, Cougar
ich glaub dir ist das alles noch etwaws zu hoch. Du verstehst nicht wie ein dynamischer Code arbeitet. Du bist wirklich noch ein richtiger Anfänger. (ist nicht böse gemeint)
Ich versuche es kurz dir zu erklären:
Du hast in deiner config.inc.php deine Daten hineingeschrieben. Viele der anderen Dateien (wie auch die install.php) greifen auf diese config.php zu, und verwenden deine Datenbankdaten um arbeiten zu können. d.h.: es müssen zuerst die Tabellen in der Datenbank angelegt werden. Das macht die install.php. Sie braucht dazu deine Daten, die in der config.inc.php liegen, und liest sie daher von dort aus. (einmaliger Vorgang) Genauso ist es wenn die Daten in die Datenbank geschrieben werden. Es muss immer auf die Datenbank zugegriffen werden. Denn die einzelnen Dateien laden immer die Informationen aus deiner config.inc.php. (immer wenn jemand deine HP besucht) Du brauchst keine Angst zu haben. Ich kenne deine Daten NICHT! Und sie sind auch keinem Zugänglich!!! Nur der Counter arbeitet damit!
mfg, Cougar
Hast recht, ich bin Anfänger...aber dazu frage ich ja hier um Hilfe!
Das mit den Datenbanken usw habe ich alles Kapiert!
Da ich nur SchulHTML behersche ist es immer ein Bisschen unübersichtlich in meinen Datein!
Soo... WIe gesagt...das ich die Install.php aufrufen musste wusste ich! Aber es war mir nicht bekannt über den Explorer...ich dachte immer Offline oder Doppelklick im FTP Programm (ja sry so denken wir "anfänger" halt)
Hast es ja hinbekommen xD
Danke^^