... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
erstmal viel viel Lob für diesen tollen Counter !!!
Leider komme ich nicht dazu, die Einstellungen zu tätigen Ich habe wie beschrieben, die Einstellungen für die DB gemacht und bin auf ../admin/install.php gegangen bis dahin funktionierte alles einwandfrei, alle tabellen wurden erfolgreich geladen bzw. erstellt.
Bei dem klick zum Adminbereich kommt leider eine Fehlermeldung... wie auch der direktlink ../admin/index.php
Da kommt dann folgender Fehler:
"Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www0214/www.martin-elbert.de/B4YCounter/includes/func_admin.inc.php on line 94"
Da ich nicht so gut in PHP bin, weiß ich leider nicht weiter Könntest Du Dir das mal anschauen und mir einen TIP geben, woran das liegt !? Wäre echt super vielen Dank im Vorraus
Hier liegt der Counter auf meiner Homepage:
http://www.martin-elbert.de/B4YCounter
LG ELLE
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Hmmm,... Das schaut nicht gut aus. Ich habe momentan auch keine Ahnung wie diese Fehlanzeige zustandekommt. Denn nicht nur der Adminbereich sondern viele anderen Dateien zeigen nur eine Liste von Programmcode.
Vieleicht stimmt momentan etwas bei deinem Provider/Server nicht. Denn irgendwie schaut es für mich so aus wie wenn die PHP-Verarbeitung einfach abbricht und den Quellcode als html ausgibt.
Echt komisch
Ich habe auch kurz bei deinem Provider (auf deiner HP gefunden) nachgesehen, ob ich da irgendetwas finde. Aber ohne Erfolg.
Hast du auch andere PHP Scripte auf deinem Webspace laufen. Funktionieren diese?
Warte mal ein, zwei Tage ab. Wenn es dann noch immer nicht funktioniert, würde ich dir raten mal Kontakt mit deinem Provider aufzunehmen.
Ich glaube nicht, das das Problem am Countercode liegt.
Vieleicht fällt mir in der Zwischenzeit noch was ein. Bis dann und viel Glück, Cougar
ok, ich werde mal abwarten... mir ist das ganze leider auch ziemlich rätselhaft, bisher hatte ich eigentlich auch keinerlei Probleme mit PHP-Scripten !!! Auf meiner alten Seite hatte ich auch ein paar, die auch einwandfrei liefen...
Ich habe mal testweise Deinen Counter in der V 3.0 ausprobiert, und der läuft einwandfrei...
Ich glaube zwar nicht das Sie derzeit Probleme haben mit den Server, aber mal schauen, denn laut Server-Check... laufen alle Systeme im Moment !?
Trotzdem erstmal danke für die schnelle Info... auch wenn es im Moment übel aussieht
Mfg ELLE
nachdem ich die ganze nacht hier rumgebastelt habe... funktioniert der Counter nun endlich
Woran das Problem genau lag, weiß ich leider nicht, ich habe es nun damit gelöst, das ich auf meinen Server eine ".htaccess"-Datei gelegt habe, die anweist das Dein Script nicht als PHP4 sondern als PHP5 verarbeitet werden muß und soll...
...mit dem Ergebniss: Es läuft !!!
Bin echt Happy
Nochmal vielen lieben Dank für Deine Bemühungen !!! ELLE !!!
Ich weiß auch nicht wieso das so geht, aber es geht und das ist ja die Hauptsache
Ich denke mal das das doch am Server liegt !!! Der Inhalt meiner ".htaccess" ist folgender:
AddHandler php-fastcgi5 .php .php5
man kann auch noch beliebig viel andere Dateiendungen angeben, wie z.B. .htm oder .phtml das bewirkt dann, das auch diese Dateien von php5 geparst werden !!! Ist machmal für Frame-Seiten sehr nützlich !!!
Mfg ELLE