HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
Csoft
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Problem bei Fehlermeldung... - 22/04/2011 11:29 Hallo,

ich habe das B4YVotum-Script gerade genau nach den Anweisungen installiert und es funktioniert soweit auch erstklassig. Allerdings wenn ich vote und dann nach 5min nochmal voten möchte, dann steht unter den Sternen (richtig) Deine Stimme wurde bereits gespeichert!.
ABER:
gleichzeitig erscheint unter dem Vote-Bereich folgende Fehlermeldung:
Code:

Fatal errorCannot redeclare b4yv_schreiben() (previously declared in /users/domain/www/vote/includes/iplock.inc.php:50in /users/domain/www/vote/includes/iplock.inc.php on line 58

| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Problem bei Fehlermeldung... - 22/04/2011 21:22 Hallo,

ich habe mit dem Script schon lange nichts mehr gemacht und habe daher den Code nicht im Kopf.
Ich muss mir daher die Programmierung erst einmal genau durchschauen. Sobald ich Zeit dazu habe, werde ich hier dann die Lösung für das Problem schreiben.

Viele Grüße,
Cougar

Csoft
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Problem bei Fehlermeldung... - 23/04/2011 13:03 Vielen Dank für deine Mühen! Ich hoffe ich bereite nicht zu große Umstände...
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Problem bei Fehlermeldung... - 24/04/2011 00:09 Hallo,

versuche mal folgendes:
Ändere die Zeilen 50 bis 58 der Datei "includes/iplock.inc.php" von
Code:

function b4yv_schreiben($b4yv_datei,$b4yv_mode)   {     global $b4yv_id;     $b4yv_fp = @fopen($b4yv_datei,$b4yv_mode);     flock($b4yv_fp,2);     fwrite($b4yv_fp,$_SERVER["REMOTE_ADDR"]."|".$b4yv_id."|".time()."\r\n");     flock($b4yv_fp,3);     fclose($b4yv_fp);   }

auf
Code:

if (!function_exists('b4yv_schreiben')) {   function b4yv_schreiben($b4yv_datei,$b4yv_mode)   {     global $b4yv_id;     $b4yv_fp = @fopen($b4yv_datei,$b4yv_mode);     flock($b4yv_fp,2);     fwrite($b4yv_fp,$_SERVER["REMOTE_ADDR"]."|".$b4yv_id."|".time()."\r\n");     flock($b4yv_fp,3);     fclose($b4yv_fp);   } }

Ich habe es jetzt nicht getestet, und kann dir nicht mit Sicherheit sagen ob es funktioniert. Aber teste es und sag mir bitte Bescheid ob es funktioniert.
Danke!

Frohe Ostern und viele Grüße,
Cougar

Csoft
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Problem bei Fehlermeldung... - 24/04/2011 09:58 Hallo,

habe es gerade getestet und es FUNKTIONIERT. Zumindest wird keine Fehlermeldung mehr ausgegeben und das Voten klappt auch einwandfrei.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Und Frohe Ostern an alle...

Gruß Csoft
spacer
header

spacer