HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
rebel
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Witzbox - 21/02/2011 18:16 Danke erst einmal dafür das es wieder Funktioniert.
Jetzt habe ich nur das Problem mit dem Einbinden in Zikula. Vorher habe ich das als HTML Block eingefügt. Da muss ich jetzt mal Testen wie ich das jetzt machen kann.
ich weis nichts,
aber davon ne menge
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Witzbox - 21/02/2011 22:49 Hi,

wenn du es nicht schaffst, dann melde dich. Dann werde ich sehen was ich machen kann.

VG Cougar

rebel
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Witzbox - 22/02/2011 15:37 Ich habe es hin bekommen, ist mir heute Nacht eingefallen woran es liegen kann und das habe ich heute Früh gleich getestet und es funktioniert. ich weis nichts,
aber davon ne menge
rebel
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Witzbox - 26/03/2011 18:05 Ich habe jetzt mal noch ein paar Fragen zu der Witzbox,
Da ich ab und zu Witze spende (schönes Wortspiel), dachte ich das man das in der Statistik sieht - tut es aber nicht.
Auch bei den "Top Funpages" ist unsere Seite leider nicht vertreten? Muss ich da noch was einstellen?
ich weis nichts,
aber davon ne menge
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Witzbox - 22/04/2011 21:38 Hallo,

entschuldige, aber ich habe deine Fragen total übersehen.

Das mit der Punktevergabe der gesponserten Witze ist möglicherweise noch gar nicht funktionstüchtig.
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, da ich diese HP mit den Funktionen schon vor langer Zeit programmiert habe.

Aber in der "Top Funpages" Liste solltest du schon kommen. Dazu musst du deinen Zugang komplett einrichten.
Also Website: Seitentitel, Seiteninfo, Button-Link, Sponsortext, usw.
Das findest du im Meberbereich im Menü "Account Daten"

Viele Grüße,
Cougar

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer