... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
erstmal viel Lob von mir für das Formmailer-Script. Klappt auch alles wunderbar. Ich "mißbrauche" das Script als Gewinnformular. Dazu habe ich Dank des Forums das Textfeld entfernt. Wer das noch vor sich hat, hier noch mal die entsprechende Seite: www.hoerandl.com/mambo/forum/func,view/id,1509/catid,21/limit,6/
limitstart,0/ Vielleicht kann mir aber noch jemand auch zu diesem Thema helfen. Wie gesagt, das Textfeld ist nun weg, aber in der Mail, die verschickt wird, steht immer noch der Betreff Nachricht:. Vielleicht weiß jemand, wie das noch zu entfernen geht. Ich wäre sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen Clemens
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist ja ja ein klasse Support. Hut ab
Leider habe ich mich wohl falsch ausgedrückt bei meiner Anfrage. Habe dann noch mal den ganzen Tag herumgedoktert, aber ich kriege es irgendwie nicht gebacken. Ich meinte eigentlich direkt das Wort Nachricht Siehe auch:
Es wäre schön, wenn ich das noch wegbekommen würde. Hoffentlich ist mir wegen so einer Kleinigkeit keiner böse.
Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge Clemens
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ja jetzt haut's, ich bin happy, begeistert, mega von der Rolle, das glaubt mir keiner
Zwar nicht ganz nach Deiner Hilfs-Mail, aber die hat's trotzdem gebracht. Jede Version ist eben anders. Vielen vielen Dank. Hier die Löschung in meiner Version.
Dieses Script werde ich gerne und mit Nachdruck allen Interessenten weiter empfehlen und ich bin an dieser Stelle noch mal sehr dankbar für die Hilfe und die Zeit, die dazu gehört.