steffele66
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 26 |   |
|
Re:Welche Dateien auf den Server? - 14/11/2009 16:56
Wenn ich den {Formaction} lösche passiert gar nichts mehr ...
Ok, ich sehe ich komme so nicht weiter, hab das wohl zu sehr anpassen wollen, es geht aber nicht um die Seite, die du angeschaut hast, ist aber auch noch eine Baustelle ...
Ok .. dann anders: In der Originaldatei sieht das ja so aus
| Code: | <form action="{Formaktion}" enctype="multipart/form-data" method="post" class="b4yf_rahmen">
<fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- Informationsfeld -->
<span class="b4yf_infotext">{Hallo}</span>
</fieldset>
<fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- Absender Daten -->
<label for="b4yf_absender">{TextUeberMail}</label>
<input name="b4yf_absender" id="b4yf_absender" value="{Absender}" class="b4yf_inputfeld" />
{Felder} <!-- gut Platzierung der Zusatzfelder zur Eingabe weiterer Absenderdaten -->
</fieldset>
<fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- E-Mail Daten -->
{Betreff}
<label for="b4yf_text">{TextUeberText}</label>
<textarea name="b4yf_text" id="b4yf_text" rows="6" cols="20" class="b4yf_textarea">{Text}</textarea>
<!-- empfohlene Platzierung der Zusatzfelder, wenn weitere algemeine Informationen gemailt werden sollen -->
<p class="b4yf_align_right">
{Anhang}
</p>
</fieldset>
<fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- Sonstige Daten -->
<!-- ev. Plazierung der zusaetzlichen Felder bei Sonderdaten -->
{Code}
{Kopie}
</fieldset>
<div class="b4yf_error b4yf_align_center">{Error}</div>
<div class="b4yf_align_center">
<input type="submit" value="{Absendebutton}" name="submit" class="b4yf_button" />
<input type="submit" value="{Loeschebutton}" name="submit" class="b4yf_button" />
<br /><br />
</div>
<div class="b4yf_copyright b4yf_align_center">
<a href="http://b4yformmailer.hoerandl.com/" class="b4yf">{Scriptname} {Version}</a> powered by <a href="http://www.hoerandl.com/" class="b4yf">HOERANDL.com</a>
</div>
</form>
|
Ich möchte aber nun nicht auf Tabellen als Layout verzichten. In der felder.php hab ich nun ein paar Sachen drinne, die ich im Formular haben möchte. Wie weise ich denen eine ID zu, so dass ich sie an ensprechender Stelle in der Tabelle aufrufen kann? Bspw.:
| Code: |
$b4yf_felder[5] = "select";
$b4yf_felder_text[5] = "Lokation*";
$b4yf_felder_option[5][0] = "Bitte Auswählen";
$b4yf_felder_option[5][1] = "Studio";
$b4yf_felder_option[5][2] = "Outdoor";
$b4yf_felder_option[5][3] = "On Lokation";
$b4yf_felder_option[5][4] = "Andere";
$b4yf_felder_text_mail[5] = "Gewünschte Lokation:";
$b4yf_felder_error[5] = "Bitte eine Lokation auswählen";
| das braucht ja eine ID bzw ein value="??"oder?
Die Sache mit dem CSS ist geklärt ... (an den kopf klatsch) wo nix is, kann auch nix aufgerufen werden ...
Aber das Problem dass nach falschen Eingaben das Formular als eigenständige Seite aufläuft anstelle meiner "bewerbung.php" besteht noch immer
|