steffele66
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 26 |   |
|
Welche Dateien auf den Server? - 13/11/2009 11:21
Ich möchte jetzt aus privaten Gründen nicht den Link zur HP geben, da sie noch nicht offiziell ist und nur einem expliziten Kreis zugänglich sein wird ...
Folgende Fragen:
1.) Welche Dateien müssen ZWINGEND auf den Server? In fast jedem Ordner befindet sich ja auch eine "index.html" ohne anzugeigendem Inhalt ... können die weg? bspw. wird auch die english.php nicht benötigt, da sich die Seite ausschließlich auf Deutschland bezieht. Auch wird der WYSISG-Editor nicht benötigt, auch der Tesmodus wird nicht verwendet ... kann ich das "weglassen"? und der Ordner template/default? es ist deafault black deffiniert ...
Mir platzt der Serverplatz aus den Nähten und es wäre toll wenn da auch "mit Kleinvieh" Platz machen könnte ...
2.) Wenn im Formular was "falsch eingegeben wurde" dann wird kein Fehler angezeigt, sondern das Formular wird leer neu geladen und das auch nicht in meiner html->
| Code: | <td id="sp2"><!--Inhaltsbereichbereich-->
<?php
include("index.php");
?>
</td>
| sondern die index.php wird separat neu angezeigt als eigenständige Seite ... wo könnte der Fehler liegen?
3.) Kann ich die Zeichenanzahl im Kommentar erhöhen? ist doch auf 2500 begrenzt oder?
Für einen Tipp bin ich sehr dankbar ... Gruß Stefan
|