... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
bin auch bei goneo. Ich hatte die Umstellung schon vorgenommen, bevor goneo die Umstellung gemacht hat. Dabei habe ich aber übersehen, dass goneo jetzt auch die Übermittlung der Zugangsdaten zum Versenden einer E-Mail verlangt. Mein Formular funktioniert jetzt auch nicht mehr nach der Umstellung...
Also: Wie mache ich das mit den Zugangsdaten im php-Script? Kann man das auch irgendwie umgehen? Denn wenn die Zugangsdaten im php-Script stehen, find ich das nicht so prickelnd... Ich habe deswegen auch grade an goneo eine Mail geschrieben.
Gruß rolinuxVergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist, um sie ganz den Profis zu überlassen. (Robert Fulghum, amerik. Philosoph)
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
In der goneo-Hilfe steht, wie's geht: http://wiki.goneo.de/doku.php?id=mailversand_php Datei php.ini kopieren und anpassen. Ob es unbedingt notwendig ist, das Skript anzupassen hinsichtlich der Absenderadresse, weiß ich nicht. Aber es schadet auf jeden Fall nicht.
Gruß rolinuxVergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist, um sie ganz den Profis zu überlassen. (Robert Fulghum, amerik. Philosoph)
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!