Manfred
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 21 |   |
|
Re:Mehrere Anhänge auf einmal abschicken - 16/03/2009 04:08
Hallo Cougar, wie ich ja schon gesagt hatte, versuche ich ja mit zu helfen. Mittlerweile bin ich hin gegangen und habe in der "felder.php" enstprechend die Einträge erweitert.
In der "templates/default/formular.tpl.html" ab Zeile 14 den Eintrag jetzt so geändert, das 2 mal "Anhang" drin ist. Das wird auch im Fommailer korrekt angezigt.
----------------------------------------------------------------------
------------- <fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- E-Mail Daten --> {Betreff} <label for="b4yf_text">{TextUeberText}</label> <!-- empfohlene Platzierung der Zusatzfelder, wenn weitere algemeine Informationen gemailt werden sollen --> <p class="b4yf_align_right"> {Anhang}<br> {Anhang} </p> </fieldset> ----------------------------------------------------------------------
-------------
In der config.php ab etwa Zeile 138 habe ich diesen Eintrag verdoppelt ----------------------------------------------------------------------
--------- // Darf ein Anhang mitgesendet werden? !!! on=ja; off=nein !!! // ( English: May an appendix be along-sent? !!! on=Yes; off=No !!! ) $b4yf_func_anhang = "on"; ----------------------------------------------------------------------
--------
Und ab Zeile 203 habe ich diesen Eintrag verdoppelt ----------------------------------------------------------------------
-------- // Soll der Anhang überprüft werden, ob er zu groß ist? !! on=Ja; off=Nein !!! // ( English: Is the appendix to be examined whether it is too large? !!! on=Yes; off=No !!! ) $b4yf_func_anhang_maxsize = "on";
// Maximal Größe des Anhangs (in Bytes) // ( English: Maximum size of the appendix in bytes ) $b4yf_anhang_maxsize =24343012; ----------------------------------------------------------------------
-------------
Beide Dateien werden auf dem Server zwischen gespeichert, das kann ich ja per FTP verfolgen, jedoch kommt im Anhang der eMail an mich, nur eine Datei an. Vielleicht hat Dir das ja ein bisschen weiter geholfen.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich da noch etwas ändern müsste, das die zweite Datei auch noch an kommt? Es kommt nach dem absenden keine Fehlermeldung. Ich muß noch noch die error Meldungen entsprechend korrigieren (falls ich das schaffe), wenn ich mal absichtlich ein Feld nicht ausfülle.
Fülle ich aber alle Felder aus, und schicke dann ab, ist wie gesagt, so weit alles in Ordnung, nur eben, das nur eine, anstatt 2 Dateien an kommen.
http://www.schoeneshaus-chat.de/00/
Gruß Manfred
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken
Gruß Manfred |