HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
Manfred
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Re:Mehrere Anhänge auf einmal abschicken - 16/03/2009 04:08 Hallo Cougar,
wie ich ja schon gesagt hatte, versuche ich ja mit zu helfen.
Mittlerweile bin ich hin gegangen und habe in der "felder.php" enstprechend die Einträge erweitert.

In der "templates/default/formular.tpl.html" ab Zeile 14 den Eintrag jetzt so geändert, das 2 mal "Anhang" drin ist. Das wird auch im Fommailer korrekt angezigt.

---------------------------------------------------------------------- -------------
<fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- E-Mail Daten -->
{Betreff}
<label for="b4yf_text">{TextUeberText}</label>
<!-- empfohlene Platzierung der Zusatzfelder, wenn weitere algemeine Informationen gemailt werden sollen -->
<p class="b4yf_align_right">
{Anhang}<br>
{Anhang}
</p>
</fieldset>
---------------------------------------------------------------------- -------------

In der config.php ab etwa Zeile 138 habe ich diesen Eintrag verdoppelt
---------------------------------------------------------------------- ---------
// Darf ein Anhang mitgesendet werden? !!! on=ja; off=nein !!!
// ( English: May an appendix be along-sent? !!! on=Yes; off=No !!! )
$b4yf_func_anhang = "on";
---------------------------------------------------------------------- --------

Und ab Zeile 203 habe ich diesen Eintrag verdoppelt
---------------------------------------------------------------------- --------
// Soll der Anhang überprüft werden, ob er zu groß ist? !! on=Ja; off=Nein !!!
// ( English: Is the appendix to be examined whether it is too large? !!! on=Yes; off=No !!! )
$b4yf_func_anhang_maxsize = "on";

// Maximal Größe des Anhangs (in Bytes)
// ( English: Maximum size of the appendix in bytes )
$b4yf_anhang_maxsize =24343012;

Beide Dateien werden auf dem Server zwischen gespeichert, das kann ich ja per FTP verfolgen, jedoch kommt im Anhang der eMail an mich, nur eine Datei an. Vielleicht hat Dir das ja ein bisschen weiter geholfen.

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich da noch etwas ändern müsste, das die zweite Datei auch noch an kommt? Es kommt nach dem absenden keine Fehlermeldung. Ich muß noch noch die error Meldungen entsprechend korrigieren (falls ich das schaffe), wenn ich mal absichtlich ein Feld nicht ausfülle.

Fülle ich aber alle Felder aus, und schicke dann ab, ist wie gesagt, so weit alles in Ordnung, nur eben, das nur eine, anstatt 2 Dateien an kommen.

http://www.schoeneshaus-chat.de/00/

Gruß
Manfred
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken

Gruß
Manfred
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
srt10coupe
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Mehrere Anhänge auf einmal abschicken - 16/12/2009 13:56 Manfred schrieb:
Hallo Cougar,
ich hatte meinen Anbieter Alfahosting angeschrieben, und gefragt, ob es eine Upload Einschränkung gäbe. Die sagen nein. Keine Beschränkung, per FTP. Und die Dateien werden ja, erst auf dem Server zwischen gespeichert

ne ne FTP upload ist das nicht sonder php upload über ein Script, oder hast du irgendwo dein ftp log-in daten hinterlegt in dem Script z.B. config.php?
Ich glaube nicht deswegen gilt hier auch nicht die Upload beschrenkung für FTP (ich weiß garnicht ob irgendein anbieter FTP upload beschrenkt )sondern diese beschrenkung gilt
Das ist die php uploadsize die dein server genehmigt und wenn du wie auf diesem bild nur 2mb hast ist doof ne...

freundliche grüße.
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer