HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
FallenWolf
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Einbinden will ned wie es soll - 21/04/2006 22:35 Hallo Leute!

Ich glaube, ich stell mich im Moment mal wieder selten dämlich an und übersehe irgend etwas total einfaches.

Mir gehört die Seite http://www.wolfs-rain.de , für was ich jetzt einen neuen Counter suche. Dabei bin ichhier über die Seite gestolpert und war eigentlich ganz angetan. Nun mein Problem: Derzeit verwende ich Iframes, da das include irgendwie nicht funktionieren will...

Ich verwende, wie unschwer zu erkennen ist, ein Woltlab Burning Board und ein PHP Fusion Webseitenmodul, was beides in PHP ausgegeben wird.

Wo liegt nun der Fehler? Ich habe das Verzeichniss angepasst, tun tut sich aber leider dennoch nur was mit Iframe.

Gruß

~Fallenwolf
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Einbinden will ned wie es soll - 22/04/2006 20:10 Hallo,

du sagst das includen funktioniert nicht.

Was genau?
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben?
Hast du gar keine Anzeige?
Zählt der Counter nicht bzw. nicht richtig?

Wo hast du den diesen include Befehl eingegeben?
Möglicherweise ignoriert eines deiner beiden Scripte diesen Befehl!?

Ich hab mir zwar deine Homepage angesehen, aber kann so nichts feststellen. Sorry

mfg,
Cougar

p.s.: Abgesehen vom IFRAME hast du den Counter aber sehr gut an dein Design angepasst

FallenWolf
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Einbinden will ned wie es soll - 22/04/2006 21:29 Hallo!

Nun ja, die Webseite basiert grundlegend nur auf wenigen Farben, dann fällt eine Anpassung nicht so schwer

Ich habe überhaupt keine Anzeige des Counters mit dem Include-Befehl.
Eingefügt hatte ich die Zeile mit angepasster URL an eben die Stelle wo der Counter am Ende erscheinen sollte und habe es nicht weiter verändert.

Die Webseite und das Forum wird wie gesagt in PHP ausgegeben, aber aus mehreren Webseiten zusammengesetzt, wie das eben so üblich ist ^^
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Einbinden will ned wie es soll - 23/04/2006 19:15 Hmmm,...

OK, du hast gar keine Anzeige,...
Ja, aber das hilft mir momentan auch nicht weiter.

Du hast den include Befehl an der Stelle einbebaut, am Ende der Seite wo jetzt auch das iframe steht. Ist mir klar!
ABER ist das eine Seite, die auch die anderen Scripte aufruft, oder eine Seite die fixer Bestandteil einer deiner anderen PHP-Scripte ist?

Möglicherweise hast du diese include Befehl auch in ein Template eingebaut, und dieser PHP-Code wird durch die weitere Verarbeitung herausgelöscht!?

Vieleicht schickst du mir mal per E-Mail diese Datei, in der du den include Befehl eingebunden hast. Möglicherweise kann ich dann mehr sehen.

So ist es mir leider nicht möglich festzustellen wie es zu diesem Fehler kommt.
*Sorry*

mfg,
Cougar

p.s.: Versuche mal diesen Include Befehl direkt in die "index.php" einzubinden. Sofern du es nicht sowieso schon so gemacht hast.

spacer
header

spacer