Manfred
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 21 |   |
|
Re:Includieren in vorhandenes HTML-Tabellenkonstruckt - 08/03/2009 12:55
Hallo, so langsam werde ich irre*schmunzel
Ich habe eine neue Seite gemacht. Ich gab diese Tabelle ein
----------------------------------------------------------------------
------ <table border="1" width="100%" cellspacing="1" align="center"> <tr> <td width="*" valign="top"><?include("navigation_links.php")?></td> <td width="*" valign="top">Hier soll Formular rein</td> <td width="5%" valign="top">hier eine leere Zelle</td> <td width="*" valign="top">Mein Bild</td> </tr> </table> ----------------------------------------------------------------------
-------
Das verrückte ist, wenn in den 1. <td> den include einsetze, bekomme ich die unten stehenden Fehlermeldungen.
Setze ich aber in den 1. <td> nur ein Wort ein, wird mir alles korrekt angezeigt.
Was mache ich wieder falsch?
Fehlermeldungen beim includen ---------------------------------------- Warning: main(../common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
navigation_links.php on line 2
Warning: main(../common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
Warning: main(../common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
Warning: main() [function.include]: Failed opening '../common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
Warning: main(../sessions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
navigation_links.php on line 3
Warning: main(../sessions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
Warning: main() [function.include]: Failed opening '../sessions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: sessions in /var/www/web887/html/1/B4YFormmailer-vertraulich-manfred/
navigation_links.php on line 5
----------------------------------------------------------------------
-----------
Nachtrag: Tut mir leid, da ich den Beitrag ja nicht löschen kann, bleibt mir nur die Möglichkeit mitzuteilen, das ich an anderer Stelle die sessionid Nr. vergessen hatte. Jetzt klappt es wunderbar
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken
Gruß Manfred |