Manfred
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 21 |   |
|
Re:Includieren in vorhandenes HTML-Tabellenkonstruckt - 26/02/2009 08:10
Guten Morgen, wie gut Cougar, das du das Thema nicht gelöscht hast. Leider jedoch komme ich trotzdem nicht klar.
Ich möchte die Seite, wo der Formmailer angezeigt wird, in eine Tabelle setzen. Auf der linken Seite, soll das Formular erscheinen, auf der rechten Seite eine Erklärung. Die Erlärung will ich entweder includen lassen, oder einfach Text rechts neben dem Formular eintragen, natürlich mit ein bisschen Abenstand vom Formular. Aber egal wie ich es mache, das Formular wird immer verschoben angezeigt, also die einzelenen Felder.
Es soll quasi so aussehen:
<table border="0" width="100%" cellspacing="1" align="center" class="fett"> <tr> <td valign="top">Formular</td> <td valign="top">leer</td> <td valign="top">Hier soll der Text erscheinen</td> </tr> </table>
Im Moment habe ich diese Tabelle: ---------------------------------------------------------- <table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpading="0"> <tr> <td width="45%" valign="top"><?include("B4YFormmailer-musikvorschlaege/include.php")?>
</td> <td width="5%" valign="top"> </td> <td width="45%" valign="top">Testeintrag</td> </tr> </table> ----------------------------------------------------------------------
-- und hier das Egebnis dazu: http://www.schoeneshaus-chat.de/1email/test.php
Also keine unbedingte schöne Optik, würde ich mal behaupten
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken
Gruß Manfred |