Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt. weiter zur Witzebox ...
erstmals danke das du dich mit meinem problem herum schlägst!
hatte vergessen dir zu sagen das ich diese pony gallery verwende:
PonyGallery ML By: M. Andreas Böttcher (mab) & Benjamin Malte Meier (b2m) & Andreas Hartmann (aHa) & The ML-Team [Based on: PonyGallery by Danial Taherzadeh] Version 2.5.1 PORTED J! 1.5.6, BUILD 20080824
und diese version lauft nativ unter joomja 1.5.
ich hab jetzt auch wiedermal probiert deinen counter zu aktivieren, aber sobald ich das hauptmodul aktiviere und ich auf meine bildergalerie klicke, kommt nur eine leere weisse seite ohne irgendwelche fehlermeldungen!!!!! die startseite funkt komischerweise jetzt aber.... das only show modul kann ich aktivieren und wird dann auch angezeigt, bringt aber natürlich nix, weil nicht gezählt wird
na vielleicht fällt dir ja noch was ein was da schief läuft. danke lg dj mc
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
ich habe mir diesen Thread mindestens 5 mal komplett durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem.
Immer wenn ich im Integrationsmodul den Suchmaschinenblock einschalte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in C:xampphtdocsjoomlamodulesmod_b4ycounter15xmod_b4ycounter15x.php on line 74
Warning: include(http://localhost/joomlamodules/mod_b4ycounter15x/
mod_b4ycounter15x/func_spider.inc.php) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in C:xampphtdocsjoomlamodulesmod_b4ycounter15xmod_b4ycounter15x.php on line 74
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'http://localhost/joomlamodules/mod_b4ycounter15x/mod_b4ycounter15x/
func_spider.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:xamppphppear') in C:xampphtdocsjoomlamodulesmod_b4ycounter15xmod_b4ycounter15x.php on line 74
Ein ähnliches Thema ist ja hier schon behandelt worden. Wahrscheinlich steht bei mir auch das error_reporting () auf E_ALL. Kann ich das überhaupt als Web-Space Nutzer beeinflussen oder ist das eine globale Einstellung des Providers. Andererseits - man kann das Error-Log abstellen, aber das Skript funktioniert ja wohl trotzdem nicht richtig, auch wenn es nicht abgebrochen wird.
Gibt es eine Lösung ?
Grüsse, Grantler
PS: Meine PHP-Kenntnisse kann man ruhig als unterirdisch bezeichnen
also mit error_reporting hat das nicht direkt was zu tun.
Hmmm,... ist ja komisch
1. Deaktiviere im Admin des Moduls einmal die Spidersperre. Schau was dann passiert.
2. Und du kannst noch schauen welche chmod-Rechte das Verzeichnis "/joomlamodules/mod_b4ycounter15x/mod_b4ycounter15x/" hat. Eventuell kann es nicht gelesen werden.
Die Fehlermeldung selbst deutet zwar darauf hin das in der Serverkonfiguration das Einfügen von Dateien aus diesem Ordner nicht erlaubt ist, aber das kann ich mir irgenwie nicht vorstellen. Oder es liegt daran das es sich um einen Absoluten Link handelt. Vergiss das einmal. Mache jetzt mal die beiden Sachen oben die ich dir gesagt habe. Wenn das nichts hilft, dann sage ich dir was du in der Datei ändern kannst.
mfg, Cougar
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll? Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen. Ich würde mich freuen.