Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt. weiter zur Witzebox ...
ok, ich konnte jetzt bei meiner lokalen Installation auch diese Fehlermeldungen reproduzieren. Du hast vermutlich deine PHP Konfiguration des "error_reporting" auf "E_ALL". Somit werden bei dir auch alle Warnungen ausgegeben. Diese waren bei mir ausgeschalten, darum bekam ich diese Notice-Warnungen nicht angezeigt.
Ich werde diese Fehler beheben und dann eine neue Version bereitstellen.
Nur so eine Frage noch: Mal abgesehen von den Fehlermeldungen funktioniert der Counter?
bis bald, Cougar
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Du hast vermutlich deine PHP Konfiguration des "error_reporting" auf "E_ALL". Richtig. So bekomme ich auch kleinere Sachen sofort angezeigt. Möchte ja das alles funktioniert. Aber Du hast es ja schon behoben
Die Joomlaeigene "Wer ist Online" Anzeige zählt auch SuMa´s mit. Ist ein bekannter Bug. Der Wert weicht von der B4YCounter Anzeige ab. Ich habe es testweise mal auf SuMas mitzählen stehen. Ist wohl ne Quizfrage ob Joomla oder dein Counter falsch zählen.
Aber ansonsten funktioniert alles. Auch das Backend (Statistik) läuft problemlos.
Wer jetzt richtig zählt kann man sicher nie beantworten, denn da kommt es auf viele Faktoren an. Z.B.: Die Zeit nach der ein Besucher wieder als offline gilt.
Am besten du änderst das "Style" des Counters. Zu finden im Ordner "style". Hier solltest du die CSS Formatierung raus nehmen, und eventuell in das CSS-Datei des Joomlatemplates kopieren. Oder besser noch die CSS-Eigenschaften die in Joomla verwendet werden verwenden. (z.B.: das class="small") Ich hoffe du verstehst was ich meine!?
Und wenn ich Zeit habe werde ich dann ein Modul bauen, damit du den Counter nur auf einzelnen Seiten anzeigen brauchst. Also das Modul das du jetzt installiert hast unsichtbar einbauen, da es ja auf allen Seiten zählen muss. Und dann das andere Modul für die Anzeige sichtbar einbauen. Verstehst du?
mfg, Cougar
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
So in den Grundzügen hab ich schon verstanden was Du meinst. Um die CSS nun so umzumodeln das sie die Angaben wie in Joomla verwendet beinhaltet dürfte schief gehen, dafür fehlt mir noch der tiefere Einblick in Joomla.
Ansich ist die CSS ja valide, er hängt sich halt an dem UTF8 auf. Ich werd das mal ins Template kopieren und dann mal schauen ob es passt.
Und wenn ich Zeit habe werde ich dann ein Modul bauen, damit du den Counter nur auf einzelnen Seiten anzeigen brauchst. Also das Modul das du jetzt installiert hast unsichtbar einbauen, da es ja auf allen Seiten zählen muss. Und dann das andere Modul für die Anzeige sichtbar einbauen. Das wäre nicht schlecht.
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll? Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen. Ich würde mich freuen.