Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt. weiter zur Witzebox ...
Empty delimiter - 11/06/2008 22:17Der B4YFormmailer gefällt mir gut und ich überlege, ihn bei einem Freund in der Homepage einzubauen. Bei einem Test auf meiner Homepage funktioniert der Aufruf klaglos. Bei meinem Freund erscheinen jedoch folgende beiden Fehlermeldungen:
Warning: Empty delimiter in /usr/local/bweb02/apache/virtuals/www.moebelnachmass.at/htdocs/
B4YFormmailer/index.php on line 55
anscheinend hat es wirklich mit der Verzeichnisstruktur zu tun. Um das zu kontrollieren schreibe bitte mal vor der Zeile 55 der index.php diesen Code rein:
Somit können wir sehen ob die Variablen für die Erkennung des Images-Links richtig ausgelesen werden.
Und wenn es so ist wie ich glaube (also das es falsch ausgelesen wird) dann kannst du den Link fix in den Code schreiben und es müsste funktionieren.
mfg,
Cougar
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Somit erfolgt jetzt die Darstellung des Formulars ohne Fehlermeldung und auch die Sicherheitscodes werden dargestellt.
Leider folgt schon das nächste Problem: Nach dem Ausfüllen und dem Klicken des "Absenden"-Buttons bleibt das Formular am Schirm stehen und die ausgefüllten Felder werden geleert.
Ich spreche zwar kein PHP, lerne es aber langsam. vielen Dank nochmals für die Hilfe.
mfg Zuni
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll? Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen. Ich würde mich freuen.