HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
Sven
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Auch mit Patch läufts bei Hosteurope nicht! - 08/06/2008 14:00 Hallo zusammen,

hab nicht viel geändert. Script auf den Server, Dateirechte geändert und in der config.php "Kopie" und "Anhang" deaktiviert. Ein Feld "Name" hinzugefügt und Betreff deaktiviert. Aussehen mittels CSS ein wenig angepasst.

Erst kam die Fehlermeldung. Dann habe ich den Patch aufgespielt.
Fehlermeldung weg und es kam der Hinweis, dass die Mail verschickt wurde.

Eingebunden hab ich alles mit "include".

Nur kommt keine einzige Mail an. Testmodus ist natürlich "off".
Bin total verzweifelt.

Wer es ausprobieren möchte (kommt aber nix an ):

http://www.dietze-gutachten.de/service.php

EDIT: Ich werfe noch mal alles runter und spiele den Patch am Anfang auf und stelle dann den Testmodus aus. Das schließt dann Fehler durch Änderungen aus. Mal gucken.
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Sven
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Auch mit Patch läufts bei Hosteurope nicht! - 08/06/2008 15:06 OK, es geht gar nicht.

Ich habe das Script neu aufgespielt, nur den Patch drauf. Testmodus aus, E-Mail Adresse eingetragen und die Dateirechte geändert. Das Formular habe ich direkt aufgerufen.

http://www.dietze-gutachten.de/B4YFormmailer2/index.php

Mail wurde angeblich verschickt, nix kommt an.

Kann man wohl nix machen.

EDIT: Eine Standardadresse wurde im KIS bei Hosteurope angelegt. Ein anderer Formmailer (Kontakt) läuft ohne Probleme.
Sven
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Auch mit Patch läufts bei Hosteurope nicht! - 08/06/2008 23:29 So, jetzt hab ich das Problem gelöst.

Der Sche*** Spamfilter von Hosteurope kickt alle Mails die mit diesem Formmailer verschickt werden. Ich bekam keine Mails, weil ich im Webinterface keinen Spam Ordner angelegt hatte.

Was aber seltsam ist, die Mails des anderen Formmailer auf meiner Seite werden nicht als Spam behandelt.

EDIT: Und bei Benutzung des Formmailers bei Hosteurope habe ich in der Datei header_email.tpl.htm folgendes eingetragen:

<?{css}?>

Sonst kommt immer das CSS mit der E-Mail.
pablito
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Auch mit Patch läufts bei Hosteurope nicht! - 15/06/2008 22:20 Hallo Sven,
bin auch bei HE und bekomme es nicht hin, trotz patch und ueberwundenber spammhuerde - auskommentierter X-IP-Header !
ueber thunderbird super alles in html aber im HE-webmailer keinerlei anzeige ausser das ne mail da ist - läuft das bei dir im webmailer? gruss PABLO
Sven
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Auch mit Patch läufts bei Hosteurope nicht! - 15/06/2008 23:52 Das Problem kenne ich und um es nachzuvollziehen, habe ich mir gerade mal selbst was über das Callback Formular geschickt.

Das Webinterface hat so seine Macken. Die E-Mail ist schon da, wird aber nur komplett angezeigt, wenn du auf "Optionen" - "Voreinstellungen für Anzeige" - "Standardmäßig die HTML-Version anzeigen" auf "Nein" klickst.
Und schon ist der Inhalt da, wenn man auf "Ja" klickt ist er wieder weg.
Keine Ahnung warum.

Wo hast du denn den Header auskommentiert?
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!