HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
draftec
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Mehrere Seiten - 20/04/2008 15:35 Hallo Cougar,

verstehe ich das richtig das ich den Counter v4 immer nur für eine Webseite verwenden kann? Oder gibt es die Möglichkeit verschiedene Webseiten unterschiedlich zählen zu lassen. Oder muß ich dazu jeweils einen eigenen Counter installieren und in der DB dann immer einen anderen Präfix wählen? z.B. b4y1_ und b4y2_ etc..
Gruß draftec
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Mehrere Seiten - 20/04/2008 16:29 das ist der einfachste Weg, ich würd aber aus verschiedenen ordnern heraus: B4YCounter1 / B4YCounter2 / ... istallieren, um dann auch für verschiedene Seiten die unterschiedlcihen Statistiken auslesen zu können
draftec
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Re:Mehrere Seiten - 20/04/2008 22:49 Hi Cougar,

ich habe es jetzt so gemacht das ich in einzelne Ordner hochgeladen habe, aber die gleiche DB benutzt habe, mit nem anderem Präfix.

Beispiel:
B4YCounter = b4y_
B4YCounter_DC = by4DC_

Wäre es prinzipiell nicht "besser" wenn man mit einem Counter mehrere Seiten machen könnte? Dann müßte man nicht so einen "Berg" an Files hochladen.

Und ich habe es geschafft die Daten meines 3er Counters zu retten. Da ist beim Update irgendwas schief gegangen.
Gruß draftec
eenemeenemuu
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Mehrere Seiten - 19/06/2008 21:32 Das ist bestimmt besser.. nur glaube ich, dass die meisten sowas gar nicht benötigen.. dürfte auch kein all zu großer Aufwand sein, sowas einzubauen.. das Script muss dann halt nur mit dem entsprechenden Paramater gestartet werden, der dann ausgewertet wird (am einfachsten ist wahrscheinlich, die Präfix-Variable anhand des Parameters zu überschreiben und schon müsste das gehen
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!