HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
eenemeenemuu
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Detaildaten verschwunden - 12/03/2008 18:19 hm.. in der letzten halben stunde sind die detaildaten wieder verschwunden.. äußerst seltsam.. der counter steht jetzt bei 15613.. ich wollt nur nochmal bescheid geben.. scheinbar bin ich ein einzelfall.. gemerkt hab ich es an der anzeige "Besucher gestern: 0".. vorhin waren es noch 47

mfg
muu
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
eenemeenemuu
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Detaildaten verschwunden - 12/03/2008 18:28 zur anzeige der besucherzahlen hole ich die daten in meinem system selbst aus der datenbank.. ich habe jetzt zuweisung
Code:

$b4yc_lastday mysql_num_rows(mysql_query("SELECT id FROM ".$b4yc_db_table."counter_data WHERE date='".date("Y-m-d"$b4yc_aktuelle_zeit-86400)."'"));

durch diese
Code:

$b4yc_lastday mysql_result(mysql_query("SELECT count FROM ".$b4yc_db_table."counter_stat WHERE date='".date("Y-m-d"$b4yc_aktuelle_zeit-86400)."'"),0,0);

ersetzt, damit die anzeige wieder richtig funktioniert.. (den quelltext vom counter habe ich damit nicht geaendert)

ich hoffe das ist ok so (und hilft evtl. betroffenen)

mfg
muu
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Detaildaten verschwunden - 12/03/2008 19:44 Hallo,

das ist doch echt komisch

Ja sicher darfst du diese Veränderung machen. Ist doch klar!

Und danke für die Lösung um dieses Problem zu umgehen.

mfg,
Cougar

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer