Cougar
Admin Admin
| Beiträge: 622 |  |
|
Re:eigene IP sperren - 19/03/2006 20:17
Hi,
also ich glaube, das es doch bei dir funktioniert. Denn ich habe mich gesperrt, und ich werde auch nicht mehr erfasst.
Um es besser zu sehen, schalte mal im Administrationsbereich die "Seitenaufrufe Heute" frei. Und mache den Link für die Statistikseite richtig, damit auch der Statistiklink funktioniert.
Vieleicht ein kleiner Denkfehler von dir. Ich versuche es mal zu erklären was ich glaube. Du hast deine HP aufgerufen, der Counter hat dich erfasst. Danach hast du die Countersperre aktiviert. Jetzt dachtest du, das jetzt keiner mehr online sein dürfte. (vorausgesetzt das kein anderer Besucher da ist) ODER? Aber die Zeit bis du wieder als offline gilst ist noch nicht vergangen. An den Seitenaufrufen kannst du aber erkennen, das du nicht mehr erfasst wirst. Und wenn die Zeit (ich glaube 4 min ist ursprünglich eingestellt) verganngen ist ist die Onlinezahl auch richtig.
Also bei mir hat es auf deiner Homepage so funkitoniert. Ich war dann auch zwischendurch mal offline (um eine neue IP) zugewiesen zu bekommen, und habe dann deine HP nochmals besucht. Und ich werde NICHT gezählt. Also ich werde richtig gesperrt.
Kontrolliere es bitte nochmal.
Gruß, Cougar
|