... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.
du warst etwas zu schnell mit dem Downloaden. Ich habs gleich gemerkt, da ich eine Fehlermeldung bekam und hab die Datei dann gleich nochmal hochgeladen. Sollte aber kurz nach deinem Posting drauf gewesen sein. Ich habs auch schon mal runtergeladen., also müsste funktionieren.
liebe Grüße, Cougar
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
wowo
Mitglied Junior Boarder
Re:empfänger eingeben - 12/04/2007 19:46....jaaaa das ist genau das was ich gemeint habe Das einzige was jetzt noch stört ist das beim Empfänger das "ä" nicht richtig angezeigt wird wobei ich noch ein Feld habe wo ein "ä" vorkommt. Dieses Feld bezieht den Namen aus der german.php und der Empfänger aus der index.php und ich glaub das hier der Wurm drin ist kann man die Kodierung der index.php ändern ??
GLG
ja das kann man. Es liegt daran, das du verm. die v2.0.1 verewendest, und diese die ISO-8859-1 Kodierung verwedet, und die beiden Datein in meiner Zip für die v2.0.0 gemacht sind, die in UTF-8 geschrieben sind.
Lange Rede kurzer Sinn, öffne die Datei "felder/felder.php" und ändere die Zeile 58. Hier steht der Eintrag für "Empfänger". Du müsstest die Datei neu als ISO-8859-1 speichern. Sag bescheid wenn du es nicht schaffst, dann mache ich es dir
mfg, Cougar
ChrisDoT
Mitglied Fresh Boarder
Re:empfänger eingeben - 11/12/2007 21:32Ich habe mir eben das Skript angesehen, es wäre eine super Erleichterung für meine Zwecke, wenn ich eine Empfängerauswahl einbauen könnte. Leider ist die Datei aus diesem Thread hier nur 1kb gross und damit wohl korrupt/kaputt.. Wäre es Euch möglich die irgendwie nochmal zu posten? Wäre super... danke!
B4YFormmailer2_Empfaengerauswahl.zip
Das ist mein Ziel: Da ich regelmäßig Gästelisten an verschiedenste Leute verschicke, ändert sich im Grunde genommen immer nur eine Variable innerhalb der Emailnachricht, nämlich die Namen der Personen. Der Rest des Textes bleibt immer gleich.
Das Problem mit der Empfängerauswahl wäre mit dem Download eigtl. schon gelöst, danach mache ich mich an den vorgefertigten Text.
Viele Grüße Chris
honda2000
Mitglied Platinum Boarder
Re:empfänger eingeben - 12/12/2007 10:27nee, nee, da hast du etwas falsch verstanden, oder??
Empfängerauswahl bedeutet:
Du nutzt den Formmailer als Formular
jedoch sollen verschiedene Nachrichten, die User über dieses Formular versenden, an verschiedene Empfäger geleitet werden.
z.B. Betreff: Jobs > Empfänger > Personalabteilung Betreff: Reklamation > Empfänger > Kundendienst Betreff: Bestellung > Empfänger > Verkauf u.s.w.
1 Formular, mehrere Betreff = unterschiedliche Empfänger
@ChrisDoT: ich hab den Attchementlink berichtigt. Du kannst die Datei jetzt downloaden.
Ich hab es auch so Verstanden wie @honda2000. Mit diesem Teil kannst du nicht irgendwelche direkten Anreden machen. Du kannst die Mail an unterschiedlichen Adressen schicken (abhängig vom gewählten Betreff)
mfg, Cougar
Hier nochmals die B4YFormmailer2_Empfaengerauswahl.zip: