HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 13/11/2007 11:39 nee, musst du ja nicht, ist doch schon gut so

du musst...
bei deinem Hoster (egal wer das ist)

das Heimatverzeichnis der URL ändern von: /
auf:
/joomla/

dan ist die Startseite automatisch weg, weil sich / immer ne index.html, index.htm oder index.php sucht (und die ja vom Joomla automatisch findet)

...und den Header nicht so quetschen, sonst verzerrst du die Perspektive und die Proportionen
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 13/11/2007 11:51
was ist das denn für ein Impressum???

Das verlinken oder speichern dieser Homepage und deren Inhalt, ist nicht gestattet. Bei Fragen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

da freuen sich sicher die Suchmaschinen, wenn du ihnen verbietest, dich aufzunehmen und zu verlinken, und alle Webmaster auch

wenn, sollte ein Impressum etwa so aussehen:

Inhaltlich verantwortlich gemäß §6 MDStV:
cre-arts.net
Thomas Heydel
08468 Reichenbach
Plauensche Straße 46

Internetdienstleistungen
tel: (+49) 3765 - 386323
mobil: (+49) 173 - 8875771

Urheberrechtshinweise
Die Inhalte und Programme dieser Website sind durch uns urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor. Teile dieser Website können Bilder, Texte oder Sounds beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechtshinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen vermerkt. Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten, Bildern und Sound, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Modifikationen des Inhalts dieser Website sind ausdrücklich untersagt.

Hinweise zu externen Links
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt cre-arts.net keine Haftung für die Inhalte externer Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird. Für den Inhalt dieser externen Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungsausschluss
Die Informationen auf dieser Website verstehen sich als "Aussagen an sich" ohne implizite Garantien jedweder Art. Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

Hinweise zum Copyright
Texte, Bilder, Scripte, Inhalte können ohne schriftliche Genehmigung, auch Auszugsweise, nicht genutzt werden.
Sollten Sie Teile dieser Seite verwenden wollen, so reicht eine Information, ich schicke Ihnen die entprechenden Daten zu.

Drucken, Vervielfältigen, Kopieren und illegales Weitergeben kann schon ein Straftatbestand sein. Bitte beachten Sie: Klauen ist nicht, ich gebe gern (kostenlos) weiter!
Nick
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 13/11/2007 16:18 Vielen Dank.
Ich habe das Impressum geändert.
Ihr seit einfach Spitze.
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Anfrage Werbung - 13/11/2007 19:08 Hallo ihr beiden,

tolles Projekt, das muss ich schon sagen

@Nick: ich will diese Homepage nicht mit Werbung voll machen, vor allem nicht mit jener die mit dem Inhalt dieser HP nichts zu tun haben. ABER du hast da ja ein sehr gutes Projekt gestartet, und daher will ich mal nicht so sein. Und einen Link zu deinen Templates kann ich auf alle Fälle auf der Infoseite zum B4YFormmailer einbauen.

Deine Templates sehen auch gut aus. Hast dir wirklich mühe gegeben.
Aber sie schauen leider nur im IE so super aus. Hab sie auch mit dem FireFox, Opera und Netscape getestet. Da gibt es schon einige "Schönheitsfehler".

Aber jetzt mal zu meinem Vorschlag:

Ich schreibe mal einen Newseintrag auf meiner Startseite, der von deinem Projekt handelt (natürlich mit Link)
Und ich werde einen Textlink bei meinem Modul "Partner" rein machen.

@honda2000: das macht doch nichts wenn ihr mein Forum für diese Zwecke nutzt.

Liebe Grüße,
Cougar

Nick
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 13/11/2007 20:34 Hallo Cougar,
Ich danke dir von ganzem Herzen.
Ich werde auch so ein Partnermodul einbauen und eure Links einsetzen.
Ins Impressum habe ich euch eingetragen.

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Es liegt an das zusätzliche Klassenstil in der style_include.css.
Eingebunden habe ich es im formular.tpl.htm

Code:

<form action="{Formaktion}" enctype="multipart/form-data" method="post" class="b4yf_rahmen">

Code:

.b4yf_rahmen {    color#000000;   background-color#007fff;   margin2px autopadding2px;   text-alignleft;   bordergroove 5px #93ADF7; }

Nehme ich das raus, wird die Hintergrundfarbe vom Formmailer nicht mehr angezeigt.
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 14/11/2007 09:16 hi @cougar,
das mit der Ansicht unter IE, Netscape, Opera und FF habe ich gemeint mit: Du bist der Joomla-Spezialist!

Ich find ja die IDEE auch gut, nur muss man eben was am "aussehen" machen!

wobei...
...ich bin außer beim Joomla selber, mit dabei
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!