Nick
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 23 |   |
|
Anfrage Werbung - 12/11/2007 15:45
Hallo liebe Webmaster, liebe Moderatoren, ich möchte hier eine Werbung für meine Homepage schalten. Meine Homepage habe ich am Freitag veröffentlicht und suche User die mein Projekt unterstützen. Es geht darum, Kinder die in Armut leben oder Hilfebedürftig sind zu unterstützen. Ich habe einen Anzeigenmarkt "Verschenke und Suche" geschalten der kostenfrei genutzt werden kann. Kinder können selbst gemalte Bilder einsenden die ich veröffentliche. Alles was Sie sehen können, ist in meiner Freizeit entstanden. Ich garantiere, dass ich nichts verdiene. Zwar habe ich einen Spenden-PayPal-Link, der aber nur zum Guten der Kinder kommt. Als nächstes habe ich vor, ein Gewinnspiel für Kinder zu machen. Dazu werde ich Geschäfte abklappern die Spiele oder Kinderbekleidungen, Schuhe usw. spenden. Auch private Leute werden gesucht.
Damit die Forumbesucher hier auf dieser Homepage etwas davon haben, habe ich ein paar Templates für den B4YFormmailer gemacht und unter IE getestet. Ist zwar nicht meine Stärke, wollte aber im Gegenzug etwas anbieten.
Liebe Webmaster, liebe Moderatoren, wenn Sie gegen diese Werbung etwas haben, bitte ich Sie dieses zu löschen. Ich brauche wirklich nur Unterstützung für "gegen Kinderarmut" und will mich an nichts bereichern. Als vollbeschäftigter Arbeitnehmer investiere ich viel Freizeit, daran können Sie auch erkennen, dass es vom Herzen kommt. Hier gilt nur: "Aller Anfang ist schwer." Ich bin auch dankbar für jeden Tipp, was ich noch machen könnte oder ändern müsste.
Ich danke für Ihr Verständnis euer Uwe
http://www.carau.de
|