HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
Nick
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Anfrage Werbung - 12/11/2007 15:45 Hallo liebe Webmaster, liebe Moderatoren,
ich möchte hier eine Werbung für meine Homepage schalten.
Meine Homepage habe ich am Freitag veröffentlicht und suche
User die mein Projekt unterstützen.
Es geht darum, Kinder die in Armut leben oder Hilfebedürftig sind
zu unterstützen.
Ich habe einen Anzeigenmarkt "Verschenke und Suche" geschalten der
kostenfrei genutzt werden kann.
Kinder können selbst gemalte Bilder einsenden die ich veröffentliche.
Alles was Sie sehen können, ist in meiner Freizeit entstanden.
Ich garantiere, dass ich nichts verdiene. Zwar habe ich einen Spenden-PayPal-Link, der aber nur zum Guten der Kinder kommt.
Als nächstes habe ich vor, ein Gewinnspiel für Kinder zu machen. Dazu werde ich Geschäfte abklappern die Spiele oder Kinderbekleidungen, Schuhe usw. spenden.
Auch private Leute werden gesucht.

Damit die Forumbesucher hier auf dieser Homepage etwas davon haben, habe ich ein paar Templates für den B4YFormmailer gemacht und unter IE getestet. Ist zwar nicht meine Stärke, wollte aber im Gegenzug etwas anbieten.

Liebe Webmaster, liebe Moderatoren,
wenn Sie gegen diese Werbung etwas haben, bitte ich Sie dieses zu löschen.
Ich brauche wirklich nur Unterstützung für "gegen Kinderarmut" und will mich
an nichts bereichern.
Als vollbeschäftigter Arbeitnehmer investiere ich viel Freizeit, daran können
Sie auch erkennen, dass es vom Herzen kommt.
Hier gilt nur: "Aller Anfang ist schwer."
Ich bin auch dankbar für jeden Tipp, was ich noch machen könnte oder ändern müsste.

Ich danke für Ihr Verständnis
euer Uwe

http://www.carau.de
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 12/11/2007 16:55 netter Formmailer, nette Button

Klasse: Tag, Monat, Jahr auf einer Zeile

Wo hast du denn Banner oder Button für dein Projekt!

(da ich selber immer mal solche Dinge mache: www.wir-helfen-cana.de www.wir-helfen-nils.de bau ich sowas gern mit ein)
Nick
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 12/11/2007 17:07 Hallo,
Banner und Button habe ich noch keine.
Mit richtigen Grafiken habe ich nichts am Hut. Das kann man vielleicht auch an mein Logo erkennen.
Einen Grafiker kann ich mir aber zuzeit nicht leisten.
honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 12/11/2007 19:36 da magst du recht haben
ich will mal nicht so sein!

Lad sie runter, auf deinen Server irgendwohin und poste die Links

http://www.thomas-heydel.de/download/banner_carau.zip
Nick
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 12/11/2007 19:54 ich könnt dich knutschen Danke
Beim Formmailer habe ich das Errorfeld nach oben genommen.
Das hat den Vorteil, dass bei längeren Formularen gleich oben angezeigt wird welches Fel nicht ausgefüllt wurde.
Ansonsten muss man erst nach unten scrollen um zu sehen was fehlt.
Das kannst du testen, wenn du bei einer Vorlage auf meiner HP auf Absenden klickst.
Wenn es einer braucht ist hier der geänderte Code.
Code:

<form action="{Formaktion}" enctype="multipart/form-data" method="post">   <fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- Informationsfeld -->     <span class="b4yf_infotext">{Hallo}</span>   </fieldset>   <div class="b4yf_error b4yf_align_center">{Error}</div>   <fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- Absender Daten -->     <label for="b4yf_absender">{TextUeberMail}</label>     <input name="b4yf_absender" id="b4yf_absender" value="{Absender}" class="b4yf_inputfeld" />     {Felder} <!-- gut Platzierung der Zusatzfelder zur Eingabe weiterer Absenderdaten -->   </fieldset>     <fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- E-Mail Daten -->     {Betreff}     <label for="b4yf_text">{TextUeberText}</label>     <textarea name="b4yf_text" id="b4yf_text" rows="6" cols="20" class="b4yf_textarea">{Text}</textarea>      <!-- empfohlene Platzierung der Zusatzfelderwenn weitere algemeine Informationen gemailt werden sollen -->     <class="b4yf_align_right">     {Anhang}     </p>   </fieldset>      <fieldset class="b4yf_fieldset"> <!-- Sonstige Daten -->     <!-- evPlazierung der zusaetzlichen Felder bei Sonderdaten -->     {Code}     {Kopie}   </fieldset>          <div class="b4yf_align_center">     <input type="submit" value="{Absendebutton}" name="submit" class="b4yf_button_senden" />     <input type="submit" value="{Loeschebutton}" name="submit" class="b4yf_button_loeschen" />     <br /><br />   </div>      <div class="b4yf_copyright b4yf_align_center">     :: <a href="http://carau.de/" class="b4yf">Design</aby carau.de :: </a> <a href="http://b4yformmailer.hoerandl.com/" class="b4yf" target="_blank"></a> {Scriptname} {Version}</apowered by <a href="http://www.hoerandl.com/" class="b4yf" target="_blank">HOERANDL.com</a> ::  </div>    </form>

honda2000
Mitglied
Platinum Boarder
graphgraph

Re:Anfrage Werbung - 12/11/2007 20:09 und wie wärs als LOGO hiermit: http://www.thomas-heydel.de/download/logo.gif ???

müsstest gegebenenfalls das Joomla ein wenig umbauen

EDIT und p.s. @cougar, wir mißbrauchen ein wenig dein Forum
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer