Manfred
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 21 |   |
|
Re:Darstellung des Mails verändern? - 18/03/2009 14:58
Hallo zusammen, ich hätte das auch noch ein eMail optisches Problemchen.
So sieht im Moment die "felder.php" aus.
----------------------------------------------------------------------
--- // Kein direckter Zugang defined( '_VALID_B4YF' ) or die( 'Restricted access' );
// Feld 0: $b4yf_felder[0] = "input"; // Art des Formularfeldes $b4yf_felder_text[0] = "Dein Vorname - Nickname:"; // Text der vor dem Eingabefeld steht $b4yf_felder_text_mail[0] = "Mitgliedsname:"; // Text der vor dem Inhalt des Formularfeldes in der E-Mail steht $b4yf_felder_error[0] = "Bitte gebe Deinen Namen - Nicknamen ein!"; // Fehlermeldung wenn man das Eingabefeld nicht ausf?t
// Feld 1: $b4yf_felder[1] = "select"; // Art des Formularfeldes $b4yf_felder_text[1] = " "; // Text der vor dem Eingabefeld steht $b4yf_felder_option[1][0] = "Offline Treffen - Persönliches Kennelernen"; $b4yf_felder_text_mail[1] = "Betr.: Offline Treffen - Persönliches Kennelernen:"; $b4yf_felder_error[1] = "Bitte gebe "; // Fehlermeldung wenn man das Eingabefeld nicht ausf?t ----------------------------------------------------------------------
-------------
Und so sieht die eMail aus: ----------------------------------------------------------------------
---------- Mitgliedsname: Manfred
Betr.: Offline Treffen - Persönliches Kennelernen: Offline Treffen - Persönliches Kennelernen Detail: Mir wäre der Termin um den März rum lieber
Absender: dietrich.manfred@googlemail.com <mailto:dietrich.manfred@googlemail.com>
B4YFormmailer v2.0.1 <http://b4yformmailer.hoerandl.com/> powered by HOERANDL.com <http://www.hoerandl.com/> ----------------------------------------------------------------------
----------
Ich hätte gerne, dass nach "Betr.: Offline Treffen - Persönliches Kennelernen:"
Der nächste Satz, nach dem ":" so erscheint, wie bei "Mitgliedsname" oder auch bei "Details", also der Text darunter erscheint, aber wo muß ich da den vermutlich auch in der "func_felder_typen.inc.php" den "<br />" hinsetzen?
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken
Gruß Manfred |