HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Darstellung des Mails verändern? - 18/03/2009 20:19 Hallo Manfred!

das ist einfacher als du denkst. ABER da du dich nicht (ganz) an die Nutzungsbedingungen hältst bin ich nicht gewillt deine Fragen zu beantworten.

Wenn du nicht weißt auf was ich anspreche, dann schaue dir dein Formular an. Du hast zwar das Copyright nicht rausgelöscht, aber unleserlich gemacht.

Das regt mich natürlich schon etwas auf, da ich viel Zeit damit verbracht habe das Script zu schreiben und (nur) als Gegenleistung diese Links am Footer des Formulars verlange.

Wenn du eine Copyrightfreie Version haben möchtest dann kannst du dir die Erlaubnis erkaufen. Siehe: Preisliste und Lilzenzinfo

Gruß,
Cougar

| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Manfred
Mitglied
Expert Boarder
graphgraph

Re:Darstellung des Mails verändern? - 18/03/2009 21:44 Hallo Cougar,
zuerst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken, das du dich so human verhälst, das ist mehr als hoch anständig von dir.

Ich drücke das jetzt mal halbwegs auf Deutsch aus, du bist stinkig sauer auf mich, und da muß ich dir völlig Recht gebe. Das wäre ich an deiner Stelle auch.

Ich kann mich nur in aller Form bei dir entschuldigen. An Dein copyright dachte ich nicht mehr.

Wie ist das passiert, falls es dich interessiert?:
Durch das, das ich mich mit php nicht auskenne, habe ich gebastelt u. gebastelt. Unendlich viele Dinge ausprobiert. Darunter habe ich auch dein copyright unkenntlich gemacht, das war aber nur als Test gemacht, damit ich weiß, wo ich was mache. Ich habe das jetzt natürlich sofort wieder rückgängig gemacht, weil ich das wirklich vergessen habe.

Wie gesagt, ikch kann mich nur aus ganzem Herzen bei dir entschuldigen, und sagen, Es tut mir leid, es war wirklich nicht beabsichtigt. Ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an, und hilfst mir weiter
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken

Gruß
Manfred
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Darstellung des Mails verändern? - 19/03/2009 21:03 Hallo Manfred!

OK!

Das <br /> machst du dort rein wo der Text der E-Mail steht. Und zwar hast du den ja in der felder.php deffiniert. Das hast du geschrieben:
Code:

// Feld 1: $b4yf_felder[1] = "select"// Art des Formularfeldes $b4yf_felder_text[1] = " "// Text der vor dem Eingabefeld steht $b4yf_felder_option[1][0] = "Offline Treffen - Persönliches Kennelernen"; $b4yf_felder_text_mail[1] = "Betr.: Offline Treffen - Persönliches Kennelernen:";

Schreibe es ganz einfach so:
Code:

// Feld 1: $b4yf_felder[1] = "select"// Art des Formularfeldes $b4yf_felder_text[1] = " "// Text der vor dem Eingabefeld steht $b4yf_felder_option[1][0] = "Offline Treffen - Persönliches Kennelernen"; $b4yf_felder_text_mail[1] = "Betr.: Offline Treffen - Persönliches Kennelernen:<br />";

mfg,
Cougar

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer