thyana
Mitglied Fresh Boarder
| Beiträge: 1 |   |
|
Tolle Webseite - 10/03/2006 19:16
Deine Webseite gefällt mir sehr gut. Bestimmt hast du sehr viel Zeit darin investiert. die Seite ist wirklich Super geworden.
|
|
|
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren! |
Cougar
Admin Admin
| Beiträge: 732 |  |
|
Re:Tolle Webseite - 10/03/2006 19:27
Hallo thyana,
Vielen lieben Dank! Du hast recht, das sind unzählige Stunden. Aber es macht mir großen Spaß.
mfg, Cougar
|
|
|
Manfred
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 21 |   |
|
Re:Tolle Webseite - 27/02/2009 06:10
Guten Morgen Cougar, Wenn ich recht sehe, ist der letzte Beitrag hier schon ein "paar Tage". Nun, dann wird es Zeit das ich auch mal was hier von mir gebe, schließlich soll es dir ja nicht langweilig werden*schmunzel. Aber keine Sorge, es geht mir ja auch nicht anders. 8 Jahre eigener Chat, da ist immer irgendwie was, und jetzt wieder mit den Formularen. Dieses mal kann ich aber dir die Schuld geben, das ich in meinem Chat immer Arbeit habe *zw
So, und jetzt mal kein Lob von mir, sondern auch mal "negative Kritik", sonst wird es dir zu wohl *zw
Ich bin ja in so einigen Forens vertreten (man muß ja bekannt werden / sein ). Wenn ich jetzt in einem anderen Forum auf einen Beitrag von mir eine Info erhalte, dann ist da prinzipiell immer ein Link zu dem Thema dabei. Ich klicke einfach auf den Link in der eMail, und schon komme ich direkt zu dem behandelten Thema. Könntest du das nicht auch so einrichten?
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken
Gruß Manfred |
|
|
Cougar
Admin Admin
| Beiträge: 732 |  |
|
Re:Tolle Webseite - 27/02/2009 23:13
Hi!
Leider gibt es diese Einstellung bei diesem Forum nicht, und es gibt auch diesen Forumsanbieter nicht mehr. Und daher auch keine Updates. Ich habe schon lange nach einem Forum gesucht in dem man alle meine bisherigen Einträge übernehmen kann. Aber leider habe ich nichts gefunden. Wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich es selber umbauen. Aber leider hab ich keine
Wenn ich etwas Luft habe mache ich mich lieber dran und entwickle meine Scripte weiter. Das ist wichtiger, oder?
mfg, Cougar
|
|
|
Manfred
Mitglied Expert Boarder
| Beiträge: 21 |   |
|
Re:Tolle Webseite - 27/02/2009 23:25
Hallo Cougar, dem kann ich dir nur beipflichten. Lieber suche ich meine Beiträge selbst, als das ich auf diesen super Support verzichte, denn wie ich dir schon mal gesagt habe, so eine Mühe wie du dir gibst, die findet man nicht in jedem Forum.
Alles immer super gut detailliert erklärt, da muß man lange suchen, in anderen Forens, bis man das so einen Supportmal findet. Oft mals wird man nur mit kurzen knappen Antworten abgespeist, aber du gehst auf alles so gut wie möglich ein, bist immer sehr, sehr freundlich, selbst wenn mal eine etwas komische Frage kommt, oder jemand "blind" ist, wie ich z.B. Und genau das schätze ich hier so sehr. Ich möchte nicht wissen, was du manchmal denkst *zw
Ich darf mich recht herzlich für jegliche Art von Hilfen bedanken
Gruß Manfred |
|
|
asv
Mitglied Fresh Boarder
| Beiträge: 1 |   |
|
Re:Tolle Webseite - 26/04/2009 10:11
Hallo,
bin begeistert über diesen tollen Service . Habe den Formmailer eingebaut und hatte ein paar kleine Probleme. Nach einigem Stöbern in diesem Forum habe ich - Dank der Hilfe - eine Lösung gefunden, die mir geholfen hat.
THX
Juergen
|
|
|
|