HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
Google
Amazon
Fachbücher
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
tata
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

no valid e-mail address - 18/10/2007 09:32 I tested the B4Formmailer v2.0.1 on more servers. How it may depend on server settings? On one of the servers no e-mail addresses are accepted. I tried to send a test message with a couple of my e-mail addresses. I always got back the notice "no valid e-mail address is!" What's wrong?
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:no valid e-mail address - 18/10/2007 19:04 Hi tata,

my english is bad. I understand your problem, but i can't answere in english. Sorry. I do it in german.

Nur mal zum Verständnis: Es wird NUR die E-Mail Adresse überprüft die im Eingabeformular vom Absenders eingetragen wird. Und NICHT die E-Mail Adresse die du in der Konfigurationsdatei eingetragen hast.

Kontrolliere das mal.

have a nice day,
Cougar

tata
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Re:no valid e-mail address - 18/10/2007 21:59 Das ist mir klar und auf anderen Seiten, wo ich es überprüft habe, funtioniert ales super. Ich wollte es heute aus meinem Büro testen und da kam das Problem. Ich habe mehrere e-mail Kontos, so habe ich es mit allen meinen Adressen versucht. Bei jede meiner Adressen wurden die als falsh ausgewertet.
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:no valid e-mail address - 18/10/2007 22:01 Hallo,

poste bitte mal den Link zu deinem Formmailer!

mfg,
Cougar

tata
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Re:no valid e-mail address - 18/10/2007 22:05 http://www.prokyon.sk/?Kontakt:e-mail
tata
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Re:no valid e-mail address - 18/10/2007 22:08 http://www.cmsimple.sk/index.php?e-mail
hier funtioniert es absolute, und das selbe habe ich ufs freunds server hochgeladen, nur mit modifizierter config Datei
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer