HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
sumsine
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Alle Einträge in Statistik gleich - 13/08/2007 20:56 Hallo,

seit kurzem läuft der Counter auf meiner Homepage (übrigens, tolles Programm!) und er zählt auch ordentlich, soweit ich das beurteilen kann. Nun aber meine Frage: in der statistischen Auswertung werden alle Zugriffe mit der gleichen Adresse aufgelistet, lediglich der Crawler von Google erscheint unter einer anderen.

Ich habe den Counter per include in die index.php eingebunden und möchte kein Javascript verwenden. Habe ich da was falsch gemacht?

(Ich habe bereits gesehen, dass diese Frage schon mal kam. Da ich aber keine Frames verwenden möchte - gibt es eine andere Lösung?)

Hier meine Homepage: www.galerie-sf.de

Ich bedanke mich schon mal für die Antwort!

Schönen Abend wünscht
Sabine
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Alle Einträge in Statistik gleich - 13/08/2007 21:58 Hallo Sabine,

ich hab jetzt einige Tests gemacht. Und ich glaub das du die Dauer der IP-Sperre zu kurz eingestellt hast.

Code:

$b4yc_ip_lock_s 60// Zeit (in Minuten) nach der die IP-Sperre (Reloadsperre) wieder  aufgehoben wird.

Hast du diesen Eintrag in der Konfigurationsdatei kürzer gestellt?

Diese gleichten Einträge in der Statistik bist du warscheinlich selber. Denn bei mir wird was anderes angezeigt, und wenn ich ca. 10 Minuten später einen weiteren Klick auf deiner HP mache werde ich wieder als neuer Besucher gezählt.

liebe Grüße,
Cougar

sumsine
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Alle Einträge in Statistik gleich - 13/08/2007 22:35 Hallo, Cougar,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte den Wert auf 30 gesetzt, dummerweise aber die 0 vergessen . Jetzt hab ich es wieder korrigiert - und es scheint zu funktionieren. (Wobei ich genau 3 mal auf meiner Seite war, aber merh angezeigt werde - naja, ist egal, Hauptsache, es funktioniert!)

Vielen herzlichen Dank

Sabine
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Alle Einträge in Statistik gleich - 14/08/2007 19:45 Hallo Sabine,

du warst nur 3 mal auf deiner HP, aber du hast sicherlich dabei mehrere Seiten aufgerufen und warst somit länger als 3 Minuten auf deiner HP. Somit wurdest du trotzdem mehrmals gezählt. Egal, wenn es jetzt funzt ist es ja OK.

lg,
Cougar

spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!