DirkM
Mitglied Junior Boarder
| Beiträge: 9 |   |
|
Fatal error: require() [function.require]: Failed - 08/08/2007 11:43
Hallo,
den Formmailer habe ich so hinbekommen, wie ich Ihn haben wollte. Jetzt habe ich mit dem Counter folgendes Problem. Um eine Photo-Galerie an meine Webseite anzupassen, benutze ich eine header.html und footer.html. Bei der Photo-Galerie ShowIt funktioniert alles einwandfrei. Jetzt möchte ich aber gerne die Photo-Galerie Coppermine verwenden. Bei Benutzung der selben header.html und footer.html, die bei ShowIt funktionieren, bekomme ich an der Stelle des Counters folgende Fehlermeldung:
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'styles/' (include_path='.;C:Programmexamppphppear') in C:ProgrammexampphtdocshtmlphpB4YCountercounter_show.php on line 47
und die Coppermine Galerie wird nicht angezeigt. Entferne ich die Zeile, wo ich den Counter include, wird alles so angezeigt, wie es sollte (natürlich leider ohne Counter). Habt Ihr da evtl. einen Tipp?
Ps. Verwende ich die gleiche Datenbank für Coppermine und den B4YCounter, wird die Seite bis zum Punkt wo der Counter includet wird richtig angezeigt. Alles andere incl. Counter ist nicht mehr zu sehen.
MfG
Dirk
|