HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
tomAz
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Dankseite oder Fehlerseite, wie verlinken - 07/07/2007 14:47 Erst mal Grosses LOB für den Form-Mailer!
Habe vergleichbares nicht gefunden.

Nun aber zu meinem Problem, nach langem versuchen hat es endlich funktioniert den Formmailer in eine Seite einzubinden und auch das Design anzupassen.
Da ich eigentlich keine ahnung von programmierung habe, hab ich ein vordefiniertes Programm für die Seite benutzt. Dieses erstellt Framessets.
Wenn ich eine mail abschicke öffnet sich nur der frame in dem der formmailer includet ist, es soll sich aber die hauptseite öffnen. Wo kann ich das einstellen??

Ich denke mal ihr könnt mir weiterhelfen

Gruss Tom
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Dankseite oder Fehlerseite, wie verlinken - 07/07/2007 15:34 Hallo Tom,

ich habs gesehen.

Mach mal folgendes:

Öffne die Datei "templates/Default/formular.tpl.htm" und schreibe statt der Zeile 2
Code:

<form action="{Formaktion}" enctype="multipart/form-data" method="post" class="b4yf_rahmen">

diesen Code
Code:

<form action="{Formaktion}" method="post" enctype="multipart/form-data" target="_self" class="b4yf_rahmen">

Versuche das mal.

mfg,
Cougar

tomAz
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Dankseite oder Fehlerseite, wie verlinken - 07/07/2007 16:21 THX erst mal,

leider negativ,
wenn du auf die Buttons "Absenden" oder "Zurücksetzen" gehst wird die body html als linkziel angezeigt. Dort müsste irgendwie die index html verlinkt werden, denk ich mal.

Gruss Tom
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Dankseite oder Fehlerseite, wie verlinken - 07/07/2007 20:19 dann versuche das: gleiche Zeile wie oben ändern auf
Code:

<form action="{Formaktion}" method="post" enctype="multipart/form-data" target="Haupttext" class="b4yf_rahmen">

ist jetzt mal ein Versuch. Mit Frames hab ich auch schon lange nicht mehr gearbeitet.

lg,
Cougar

tomAz
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Dankseite oder Fehlerseite, wie verlinken - 08/07/2007 12:31 Jetzt funzt es , aber das target war nicht der Fehler, der lag wie meistens zwischen den Ohren .
Man kann bei netobjects Layoutbereichen Formulareigenschaften zuweisen, das hab ich mal rückgängig gemacht und siehe da es funzt.

THX für deine Bemühungen.

Gruss Tom
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!