HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Mehrere bewertungen (Proukte) - 25/09/2008 21:15 Hallo Robert,

entschuldige das ich erst jetzt antworte.

Ich werde mir deine beiden Wünsche merken.
Wenn ich dann mal wieder etwas Zeit habe und an einer Weiterentwicklung meiner Scripte arbeite werde ich mir alle Wünsche meiner Scripte-User raussuchen und das Eine oder Andere Feature einbauen.

Wird aber sicherlich noch etwas länger dauern. Kann auch nichts versprechen, da ich sehr wenig Zeit habe.

mfg,
Cougar

| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Rick
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Mehrere bewertungen (Proukte) - 07/01/2009 16:41 Gehört vielleicht nicht hier hin aber das script ist echt super, auch beim bewerten von mehreren sachen null probleme und das man das nur in der iclude code schreiben muss und das script den rest macht ist richtig gut.
zudem muss das auch nicht zwingend eine nummer sein sondern kann auch text oder text/zahl sein was schon viel wert ist da man ja schon mal sachen hat die die selbe nummer haben aber halt nicht den selben namen

bei mir läuft das script wie schmidts Katze sieht zudem auch sehr gut aus also muss man auch ned viel im design rumfummeln richtig jute arbeit ist das.

ja werde euch auf jedenfall bei mir verlinken mal schaun ob ihr schon einen banner habt dann binde ich den bei mir ein wenn nicht halt ein text link

danke

ach ja der formmailer ist auch gut lässt sich auch super anpassen durch die felder.php ist zwar schon mächtig aufwändig das man durch 3 oder 4 scripte rennen muss um auch die fixen felder an seine bedürfnisse anzupassen aber wenn man das einmal durch hat ist auch einfach.

okye macht weiter so

bye und grüsse aus Peru
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!