HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt
Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
steffele66
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Re:Problem mit Template - 10/08/2008 20:28 Ich habe jetzt mal den Quellcode auf dem Server mit dem auf dem Rechner verglichen ... kein Unterschied ...
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Problem mit Template - 10/08/2008 21:07 Hi,

ich hab mal den Quellcode für dich ausgelesen:
Code:

<!-- Feld--> <label for="b4yf_0">Vorname</label> <input name="b4yf_feld_0" id="b4yf_0" value="" class="b4yf_inputfeld" /> <!-- Feld--> <label for="b4yf_1">Nachname</label> <input name="b4yf_feld_1" id="b4yf_1" value="" class="b4yf_inputfeld" /> <!-- Feld--> <label for="b4yf_2">Adresse</label> <input name="b4yf_feld_2" id="b4yf_2" value="" class="b4yf_inputfeld" /> <!-- Feld--> <label for="b4yf_3">telefon</label> <input name="b4yf_feld_3" id="b4yf_3" value="" class="b4yf_inputfeld" /> <!-- Feld--> <label for="b4yf_4">Lokation* </label> <select name="b4yf_feld_4" id="b4yf_4" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>Studio</option>   <option>Outdoor</option>   <option>On Lokation</option>   <option>Andere</option> </select> <!-- Feld--> <label for="b4yf_5">Portrait* </label> <select name="b4yf_feld_5" id="b4yf_5" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>Portrait TFP</option>   <option>Nein</option> </select> <!-- Feld--> <label for="b4yf_6">Fashion* </label> <select name="b4yf_feld_6" id="b4yf_6" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>Fashion TFP</option>   <option>Nein</option> </select> <!-- Feld--> <label for="b4yf_7">Dessous* </label> <select name="b4yf_feld_7" id="b4yf_7" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>Dessous TFP</option>   <option>Nein</option> </select> <!-- Feld--> <label for="b4yf_8">Teilakt* </label> <select name="b4yf_feld_8" id="b4yf_8" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>Teilakt TFP</option>   <option>Nein</option> </select> <!-- Feld--> <label for="b4yf_9">KlassAkt* </label> <select name="b4yf_feld_9" id="b4yf_9" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>Klass.Akt TFP</option>   <option>Kalss.Akt Pay</option>   <option>Nein</option> </select> <!-- Feld10 --> <label for="b4yf_10">FreizAkt* </label> <select name="b4yf_feld_10" id="b4yf_10" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>Freiz.Akt TFP</option>   <option>Freiz.Akt Pay</option>   <option>Nein</option> </select> <!-- Feld11 --> <label for="b4yf_11">Honorar* </label> <select name="b4yf_feld_11" id="b4yf_11" class="b4yf_selectfeld">   <option>Bitte Auswählen</option>   <option>15&euro;/std.</option>   <option>20&euro;/std.</option>   <option>25&euro;/std.</option> </select>

Diesen Teil baust du jetzt in dein Template ein. Also in die Datei: "/B4YFormmailer/templates/Default/formular.tpl.htm".
Dann machst du die Tabelle. Etwa so:
Code:

<tr>   <td>     <!-- Feld-->     <label for="b4yf_1">Nachname</label>   </td>   <td>     <input name="b4yf_feld_1" id="b4yf_1" value="" class="b4yf_inputfeld" />   </td> </tr> <tr>   <td>      <!-- Feld-->     <label for="b4yf_2">Adresse</label>   </td>   <td>     <input name="b4yf_feld_2" id="b4yf_2" value="" class="b4yf_inputfeld" />   </td> </tr> ........

mfg,
Cougar

steffele66
Mitglied
Senior Boarder
graphgraph

Re:Problem mit Template - 11/08/2008 18:27 Danke Danke Danke ..............!!!!
Das war der entscheidende Tipp!

Das Ergebniss gibts HIER

Auch wenn ich mich zunächst nervend dämlich angestellt habe hats nun doch geklappt das Formular nach meinen Wünschen anzupassen. Hat zwar noch den einen oder anderen CSS-Bug aber das bringt die Feinarbeit ....

Nochmals Danke für den Support
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!