HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

phpContact

... ist die Weiterentwicklung des B4YFormmailers 2. Es wurden alle Schwächen behoben und viele Funktionen hinzugefügt. Durch die eigens entwickelte Templateengine können individuelle Formulare noch einfacher realisiert werden.

header
header
header
otto69
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:Sicherheitscode keine gif´s - 26/10/2009 10:48 Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Bei mir werden in der Sicherheitscodeabfrage keine Bilder sondern: Sicherheitscode: b4yf_5b4yf_5b4yf_1b4yf_6b4yf_8b4yf_2

angezeigt.
Ich bin ebenfalls bei 1 &1 . Ich habe versucht in der index.php die Zeilen zu ändern (wie oben beschrieben), aber ohne Erfolg.

Welche Möglichkeiten habe ich noch ?
Danke für Eure Hilfe !

Gruß Otto

War ich doch zu schnell ! Mit der Änderung $b4yf_code_image_link = "http://musikschule-windisch.de/B4YFormmailer2/security/images/"; funktioniert es !!
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Themen Autor Datum
  thread link
Sicherheitscode keine gif´s
SvenK 31/01/2007 22:06
  thread link
thread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
Cougar 01/02/2007 09:13
  thread link
thread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
SvenK 01/02/2007 09:16
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
SvenK 01/02/2007 16:39
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
Cougar 01/02/2007 18:51
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
Uwe Pr. 05/12/2008 18:15
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
Cougar 06/12/2008 00:04
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
maonik 18/03/2009 18:38
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
Cougar 18/03/2009 20:37
  thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Re:Sicherheitscode keine gif´s
maonik 19/03/2009 06:43
  thread link
otto69 26/10/2009 10:48
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Mehr Informationen findest du auf der Seite "Preisliste und Lizenzinfo".

Du kannst aber auch sofort das Scripte Lizenz Bestellformular nutzen um deine gewünschte Lizenz zu anzufordern.
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!
Social Bookmark
Add to: Mr. Wong Add to: Webnews Add to: Icio Add to: Oneview Add to: Kledy.de Social Bookmarking Add to:  FAV!T Social Bookmarking Add to: Favoriten.de Add to: Seekxl Add to: Social Bookmark Portal Add to: BoniTrust Add to: Power-Oldie Add to: Bookmarks.cc Add to: Newskick Add to: Newsider Add to: Linksilo Add to: Readster Add to: Yigg Add to: Linkarena Add to: Digg Add to: Del.icoi.us Add to: Reddit Add to: Jumptags Add to: Upchuckr Add to: Simpy Add to: StumbleUpon Add to: Slashdot Add to: Netscape Add to: Furl Add to: Yahoo Add to: Blogmarks Add to: Diigo Add to: Technorati Add to: Newsvine Add to: Blinkbits Add to: Ma.Gnolia Add to: Smarking Add to: Netvouz Add to: Folkd Add to: Spurl Add to: Google
Social Bookmarking