Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt. weiter zur Witzebox ...
ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen. Vorab: die Installation und Funktion des Formmailers laufen auf meinem Server unter www.suphr.de/B4YFormmailer2/index.php einwandfrei (das Layout wird noch überarbeitet).
Wenn ich aber den Formmailer in meine Kontaktseite einbinde, dann werden die Grafiken nicht mehr angezeigt. Ich weiß, dazu gibt es bereits andere Postings. Mein Problem ist aber, dass die Pfadangaben nicht stimmen, obwohl ich die notwendigen Änderungen vorgenommen habe. Wenn ich mir den Quelltext ansehen, dann wird aus dem Pfad /security/images/ auf einmal /kosecurity/images/ Das kann man auch im Quelltext der Seite gut sehen: www.suphr.de/kontakt.php
Woran liegt das und wie bekomme ich das Problem gelöst? Ich bin übrigens bei 1&1 (falls das wichtig ist ...).
Vielen Dank vorab für alle Tipps!
Grüße, Uwe
| | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin Admin
Re:Pfadangaben zu /security/ - 22/11/2008 21:54Wer sich nicht an die Nutzungsbedingungen hält, bekommt von mir keinen Support!!!
dolphin1407
Mitglied Fresh Boarder
Re:Pfadangaben zu /security/ - 23/11/2008 14:47Hallo, was habe ich denn falsch gemacht bzw. gegen welche Nutzungsbedingungen habe ich verstoßen? Ich bin mir jetzt wirklich keiner Schuld bewusst ... Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte ich um kurze Rückinfo. Danke und Gruß, Uwe
Cougar
Admin Admin
Re:Pfadangaben zu /security/ - 24/11/2008 20:10Hast du dir die Nutzungsbedingungen überhaupt durchgelesen??? Hier steht klar und deutlich das der Copyrightlink bestehen muss!!!
Sorry, aber das regt mich schon auf. Zuerst das Copyright weg machen und dann um Hilfe schreien.
dolphin1407
Mitglied Fresh Boarder
Re:Pfadangaben zu /security/ - 25/11/2008 08:05Jetzt aber mal langsam! Ich habe keinen Copyright-Vermerk gelöscht. Wo soll ich das denn bitte getan haben? Ich habe lediglich die Änderungen an den Dateien vorgenommen, die Du in der Anleitung beschrieben hast.
Ich bin gerne bereit, fair und ehrlich zu spielen. Und da ich selbst Unternehmer bin, bin ich auch gerne zu einer Vergütung bereit. Aber wenn Du gleich unhöflich wirst anstatt sachlich zu erklären, was ich möglicherweise falsch gemacht habe, dann fällt mir das wirklich schwer. Daher nochmal meine Bitte: sag mir bitte sachlich, was ich korrigieren soll und hilf mir bei der Einbindung. Dann haben wir beide etwas davon.
Zitat aus den Nutzungsbedingungen: Die Lizenz erlaubt es dir vor allem, die Software frei weiterzugeben und natürlich weiterzuentwickeln. Desweiteren bist du hiermit verpflichtet, einen Copyrighthinweis, bzw. einen Link zum Origlinalskript ( http://b4yformmailer.hoerandl.com bzw. http://www.hoerandl.com ) beizubehalten!
Ich will dir jetzt nicht vorwerfen das du das absichtlich rausgelöscht hast, aber ich habe da schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Diese Copyrightlinks sind direkt im Template eingebaut. Am besten du ladest dir den B4YFormmailer noch einmal runter und tauscht die Datei "templates/default/formular.tpl.php" durch die neue aus.
Wenn du aber den B4YFommailer ohne Copyright verwenden möchtest, dann kannst du dir die Erlaubnis um 10 Euro erkaufen. (Preisliste)
Wenn wir das geklärt haben, werde ich dir natürlich auch bei deinem Problem helfen.
mfg, Cougar
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll? Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen. Ich würde mich freuen.