HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
chriscom
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

code-email?! - 16/06/2008 23:06 Hallo

wenn ich eine Mail versende, erhalte ich die in folgendem Format (ich habe googlemail)

Code:

Reply-To: *******************<****************> X-MailerB4YFormmailer X-Mailer-Versionv2.0.1 X-IP:84.182.88.226 MIME-Version1.0 Content-Typemultipart/mixedboundary=e2ef4801dcab91f0e3b2527e398cdaca Message-Id: <*******************> DateMon16 Jun 2008 22:26:32 +0200 (CEST) This is a multi-part message in MIME format --e2ef4801dcab91f0e3b2527e398cdaca Content-typetext/htmlcharset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding8bit <?xml version='1.0' encoding='iso-8859-1'?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http:// www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de"> <head>  <meta http-equiv="Content-Type"        content="text/html;  charset=iso-8859-1" />  <meta http-equiv="Content-Script-Type" content="text/javascript" />  <meta http-equiv="Content-Style-Type"  content="text/css" />  <title>*******************</title>  <style type="text/css">  /**************************************************/ /* NUR bei der Verwendung als eigenständige Seite */ /**************************************************/ body {        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        color: #000000;        background-color: #FFFFFF;        font-size: 13px; }/**************************************/ /* FIXE - im Code verwendete - STYLES */ /**************************************/ /* Label - alle Beschreibungstexte der Felder */ label {        font-size: 11px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; } /* einzeilige Texteingabefelder */ .b4yf_inputfeld {        font-size: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        width: 99%;        color: #333333;        background-color: #FFFFFF;        margin-bottom: 5px;        border: 1px solid #AAAAAA; } /* mehrzeilige Texteingabefelder */ .b4yf_textarea {        font-size: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        width: 99%;        color: #333333;        background-color: #FFFFFF;        margin-bottom: 5px;        border: 1px solid #AAAAAA; } /* Select-Auswahlfeld */ .b4yf_selectfeld {        font-size: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        width: 99%;        color: #333333;        background-color: #FFFFFF;        border: 1px solid #AAAAAA; } /* Infotext aus den variablen Feldern  */ .b4yf_infotext {        font-size: 12px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        padding-top: 10px;        padding-bottom: 10px;        font-style: normal;        font-weight: bold; } /* Eingabefeld und "Durchsuchen-Button" für das File-Feld  */ .b4yf_filefeld {        font-size: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; } /* Style-Klasse für den <div> Tag des Sicherheitscodes  */ .b4yf_codefeld {        color: #000000;        background: #FFFFFF url(images/security.png) 10px no-repeat;        border: 1px solid #AAAAAA;        text-align: center;        /* -moz-border-radius:10px; */ /* nicht W3C konform */        margin: 0px 60px 20px 60px;        text-align: right;        padding: 10px; } /* Securitycode-Eingabefeld  */ .b4yf_securite_code {        font-size: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        width: 92px;        color: #333333;        background-color: #FFFFFF;        border: 1px solid #AAAAAA; } /* E-Mail: Beschreibung der Felder */ .b4yf_mail_value {        font-size: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        padding-bottom: 10px; } /* E-Mail: übergebene Werte */ .b4yf_mail_beschreibung {        font-size: 11px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        font-weight: bold; } /******************************/ /* TEMPLATESPEZIFISCHE STYLES */ /******************************/ .b4yf_fieldset {        border: 1px dashed #cccccc;        margin: 5px 5px;        padding: 5px; } p {        font-size: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; } .b4yf_rahmen {    width: 400px;        border : 1px solid #AAAAAA;        color: #000000;        background-color: #F5F5F5;        margin: 5px;        padding: 0px; } .b4yf_copyright {        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        font-size: 9px;    padding: 4px;        border-top: 1px solid #AAAAAA; } .b4yf_error {        padding-top : 10px;        padding-bottom : 10px;        color: #FF0000;        background-color: #F5F5F5;        font-size: 14px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        font-weight: bold;        height: 25px; } .b4yf_button {        width: 150px;        text-align: center; } .b4yf_align_right {        text-align: right; } .b4yf_align_center {        text-align: center; } a.b4yf:link {        text-decoration : none;        color : #666666;        background-color: #F5F5F5; } a.b4yf:visited {        text-decoration : none;        color : #666666;        background-color: #F5F5F5; } a.b4yf:hover {        text-decoration : underline;        color : #000000;        background-color: #F5F5F5; } a.b4yf:active {        text-decoration : none;        color : #000000;        background-color: #F5F5F5; } /****************************************/ /* STYLES für die Anzeige des Testmodus */ /****************************************/ h1 {        font-size: 1.6em;        text-align: center; } .b4yf_tm_rahmen {        color: #000000;        background: #EEEEEE;        border: 1px solid #666666; } .b4yf_tm_kopf {        color: #000000;        background: #666666 url(../../testmod/templates/images/ logo.gif) 10px no-repeat;        height : 60px;        padding: 5px;        margin-bottom: 30px; } .b4yf_tm_titel {        margin-top: 0px;        margin-left: 70px;        margin-right: 50px;        font-family: Georgia, "Times New Roman", Times, serif;        font-size: 3.0em;        line-height: 40px;        color: #EEEEEE;        background-color: #666666;        font-weight: bold; } .b4yf_tm_subtitel {        margin-top: -13px;        margin-left: 135px;        margin-right: 10px;        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;        font-size: 1.0em;        line-height: 35px;        color: #BBBBBB;        background-color: #666666;        font-weight: bold; } .b4yf_tm_vorheb {        color: #00ff00;        background-color: #666666;        font-size: 1.1em; } .b4yf_tm_fieldset {        border: 1px solid #666666;        margin: 15px 5px;        padding: 10px; } .b4yf_tm_legend {        font-size: 1.1em;        font-weight: bold;        color: #FFFFFF;        background-color: #999999;        padding: 2px 10px;        border: 1px solid #666666; } .b4yf_tm_area {        height: 300px;        overflow: scroll;        background-color:#DDDDDD;        border: 1px solid #cccccc;        color: #000000;        padding: 5px; } .b4yf_tm_bottom {        border-top: #666666 solid 1px;        color: #000000;        background-color: #EEEEEE;        padding: 2px;        text-align: center; }  </style> </head> <body> <div class="b4yf_rahmen">  <fieldset class="b4yf_fieldset">    <span class="b4yf_mail_beschreibung">Nachricht:</span><br />    <span class="b4yf_mail_value">hi</span><br /><br />    <span class="b4yf_mail_beschreibung">Absender:</span>  <a href=" mailto:**********" class="b4yf">****</a>  </fieldset>  <div class="b4yf_copyright b4yf_align_center">    <a href="http://b4yformmailer.hoerandl.com/" class="b4yf"> B4YFormmailer v2.0.1</a> powered by <a href="http://www.hoerandl.com/"  class="b4yf">HOERANDL.com</a>  </div> </div> </body> </html> --e2ef4801dcab91f0e3b2527e398cdaca--

Wenn ich den code ab <xml> oben bis </html> unten als html datei abspeichere, erhalte ich eine richtige nachricht.

woran liegt das und kann man das ändern?

danke schon mal für eure hilfe!
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
chriscom
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:code-email?! - 16/06/2008 23:45 so, hat sich erledigt, hab noch etwas mehr rumgesucht und dann gesehen, dass ich die 2 /r rausmachen muss.

aber noch eine Frage:

ich binde das script über die include.php ein. nun verschieben sich aber die felder, also wo ich nachrichten eingeben kann immer ganz an den anfang.

also zum beispiel nachricht: erst kommt der text nachricht, dann kommt normalerweise ein stück freier platz, wegen der anordnung und dann das eingabefeld

der freie platz fehlt jedoch. wie kann ich den wieder hinzaubern, sodass er in meiner seite erscheint?
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:code-email?! - 17/06/2008 15:15 Hallo chriscom!

Hast du den "Hosteurope Patch" installiert?

Wenn nein, dann mach das mal, dann wird dein 1. Problem beseitigt sein.
Vielleicht ist dann dein 2. Problem auch behoben. Wenn nicht, dann poste bitte mal den Link zum deinem Formmailer!

mfg,
Cougar

Andreas3004
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:code-email?! - 21/07/2008 18:51 Hallo zusammen,

Hosteurope treibt mich in den Wahnsinn !
Habe das Script schon mal bei All-incl. installiert und alles klappte prima!
Jetzt haben ich den Patsch installiert aber die Kopie an den Absender kommt an nur der Empfänger bekommt keine Email.
Jetzt steht ja beim Patch Vorsicht bei einem Betreff Auswahlfeld -
Ja ich habe ein Auswahlfeld eingerichtet aber ich kapiere nicht was ich in der index.php ändern muß??????
Kann mir jemand helfen hier?

Danke im Voraus!

Gruß Andreas
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:code-email?! - 21/07/2008 20:21 Hallo Andreas,

hast du dir schon mal den Newseintrag (Empfängerauswahl beim B4YFormmailer) angesehen?

Gruß,
Cougar

Andreas3004
Mitglied
Fresh Boarder
graphgraph

Re:code-email?! - 22/07/2008 12:30 Hallo vielen Dank für die Antwort.
Aber der Link funktioniert wohl nicht!

Also wenn ich bei Hosteurope eine Email von einem anderen Server eingebe - kommen beide Mails an sowohl Empfänger als auch Absender.
Ansonsten nur der der Absender!

Gruß Andreas

Nachtrag:

Ich haben jetzt eine Regel erstellt und die Mails mit bestimmten Betreff von Hosteurope filtern lassen.
Damit fuktioniert es!
Obwohl ich die Handhabung von Hosteurope mehr als kompliziert finde.

Vielen Dank

Gruß Andreas
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!