HOERANDL.com Impressum Unterstützung Projekte Kontakt

Baue auf deiner Homepage einen oder mehrere Zufallswitze von Funny4You ein. Die Installation ist kinderleicht und die notwendige Registrierung ist vollkommen unverbindlich und kostenlos. Als optionales Feature ist eine Hitliste auf der Homepage die deine Seite verlinkt.
weiter zur Witzebox ...

header
header
header
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
zuni
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Empty delimiter - 15/06/2008 12:13 Hallo Cougar,

mit Deiner Vermutung liegst du richtig.
Die Ausgaben der Variablen bleiben leer.

Ich habe noch folgendes versucht:

1. Prinzipielles Versenden von E-Mails funktioniert mit einer simplen Version.

2. Wg. PHP4-Version Austausch der Endungen von php in php4 wie einmal im Forum vorgeschlagen, aber vergeblich.

3. Beiliegend noch der Link mit dem Ausdruck der PHP-Info:

http://www.moebelnachmass.at/phpinfo().htm

vielleicht hilft uns die weiter.

Nochmals vielen Dank für die Mühe.

mfg
Zuni
  | | Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Cougar
Admin
Admin
graph

Re:Empty delimiter - 15/06/2008 21:16 Hallo zuni,

komisch ist das schon. Vielleicht liegt es wirklich an der PHP Version bzw. der PHP Konfiguration.

Versuche mal diesen Code (Zeile 162-172) von:
Code:

// Uebergebene Variable berpruefen "fixe Eingabefelder"   if (isset($_REQUEST['submit']))            { $b4yf_submit=$_REQUEST['submit'];                   } else { $b4yf_submit=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_absender']))     { $b4yf_absender=$_REQUEST['b4yf_absender'];          } else { $b4yf_absender=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_bestaetigung'])) { $b4yf_bestaetigung=$_REQUEST['b4yf_bestaetigung'];  } else { $b4yf_bestaetigung=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_text']))         { $b4yf_text=$_REQUEST['b4yf_text'];                  } else { $b4yf_text=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_code']))         { $b4yf_code=$_REQUEST['b4yf_code'];                  } else { $b4yf_code=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_usercode']))     { $b4yf_usercode=$_REQUEST['b4yf_usercode'];          } else { $b4yf_usercode=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_datei_feld']))   { $b4yf_datei_feld=$_REQUEST['b4yf_datei_feld'];      } else { $b4yf_datei_feld=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_kopie']))        { $b4yf_kopie=$_REQUEST['b4yf_kopie'];                } else { $b4yf_kopie=""; }   if (isset($_REQUEST['b4yf_betreff']))      { $b4yf_betreff=$_REQUEST['b4yf_betreff'];            }   else if ( $b4yf_func_betreff == "on" )     { $b4yf_betreff=""; }

auf
Code:

// Uebergebene Variable berpruefen "fixe Eingabefelder"   if (isset($_POST['submit']))            { $b4yf_submit=$_POST['submit'];                   } else { $b4yf_submit=""; }   if (isset($_POST['b4yf_absender']))     { $b4yf_absender=$_POST['b4yf_absender'];          } else { $b4yf_absender=""; }   if (isset($_POST['b4yf_bestaetigung'])) { $b4yf_bestaetigung=$_POST['b4yf_bestaetigung'];  } else { $b4yf_bestaetigung=""; }   if (isset($_POST['b4yf_text']))         { $b4yf_text=$_POST['b4yf_text'];                  } else { $b4yf_text=""; }   if (isset($_POST['b4yf_code']))         { $b4yf_code=$_POST['b4yf_code'];                  } else { $b4yf_code=""; }   if (isset($_POST['b4yf_usercode']))     { $b4yf_usercode=$_POST['b4yf_usercode'];          } else { $b4yf_usercode=""; }   if (isset($_POST['b4yf_datei_feld']))   { $b4yf_datei_feld=$_POST['b4yf_datei_feld'];      } else { $b4yf_datei_feld=""; }   if (isset($_POST['b4yf_kopie']))        { $b4yf_kopie=$_POST['b4yf_kopie'];                } else { $b4yf_kopie=""; }   if (isset($_POST['b4yf_betreff']))      { $b4yf_betreff=$_POST['b4yf_betreff'];            }   else if ( $b4yf_func_betreff == "on" )     { $b4yf_betreff=""; }

zu ändern.

und lass den Code vom vorigem Posting noch drinnen, um zu sehen ob die Variablen dann übergeben werden.

mfg,
Cougar

zuni
Mitglied
Junior Boarder
graphgraph

Re:Empty delimiter - 15/06/2008 23:02 Hallo Cougar,

habe jetzt den Code ersetzt, $_REQUEST durch $_POST.
Die Variablen bleiben trotzdem leer.

Die PHP-Version 4.0.4 dürfte doch schon zu alt sein, bzw. bestimmte Variablen noch nicht unterstützen.

Ich habe jetzt mit meinem Freund gesprochen und er ist bereit, den Webspace zu wechseln (mit PHP 5.2).

Ich bedanke mich recht herzlich für die enorme Geduld und werde dann mitteilen, wie es mit dem neuen Webspace läuft.

liebe Grüße

Zuni
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>
spacer
header

spacer
Preisliste
Preisliste

B4YCounter 4.x.x

Lizenz der kommerziellen Nutzung
auf einer Domain: 12,00 €

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 12,00 €

B4YFormmailer 2.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 10,00 €

B4YVotum 1.x.x

Lizenz für eine Copyright-freie Version: 5,00 €

Da ich noch keinen Online-Shop habe kannst du über mein Kontaktformular die Lizenz bestellen!
Forum - letzte Themen
PayPal Spende
Findest du die hier angebotenen Scripte und dessen Support toll?
Dann kannst du mir per PayPal eine kleine Spende zukommen lassen.
Ich würde mich freuen.

Vielen Dank!